Ein gutes Neues!

  • Jau, 2020 ist over!!!


    Ich bin zuversichtlich, dass 2021 nur besser werden kann!


    Frohes neues Jahr - auf das wir uns alle in diesem Jahr wieder treffen können!


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.


  • *Sorry* für meine etwas pessimistisch erscheinenden unmaßgeblichen Prognosen

    ... aber nach allen 'Vorzeichen' dürfte dies eine durchaus realistische Einschätzung sein; denn alleine die "Durchimpfung" der ersten "Risikogruppe" der Ü80 und Pflege-, Medizin- und Rettungskräfte ist von -bei einer angenommenen Impfbereitschaft von 60%- quer durch alle führenden Experteneinschätzungen auf Frühsommer, also Ende April bis Mitte Mai 2021 terminiert worden.


    Aber was kümmert uns das -alleine oder zu Zweien- in der Schrauberhöhle oder der "Single-Ausfahrt" ?! :thumbup:


    Daher auch von mir ein Frohes Neues ! @all

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Allen hier,

    ein gesundes neues Jahr!

    Und ich denke wir brauchen noch etwas Geduld, bis sich alles wieder einigermaßen normalisiert.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Hallo

    Zusammen ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr.

    Ich habe mich grad erst hier registriert, kann mir irgendjemand die Suchefunktion erklären? Ich finde auf der Handyversion kein Suche Feld um die Beiträge nach Stichwörtern zu durchsuchen :/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!