mir gehts in erster Linie darum nette Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen
Aber die kannst du doch (fast) jedes Wo-Ende treffen ! Und nicht nur in IN.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountmir gehts in erster Linie darum nette Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen
Aber die kannst du doch (fast) jedes Wo-Ende treffen ! Und nicht nur in IN.
habe ja eine gute Liefermöglichkeit im Sammelcontainer …
Wenn so etwas zu finden ist nehme ich einen günstigen DNWA, bzw. DAZA - Nachfolger des CEPA-Motors.
Vielleicht bekomme ich den ja längs eingebaut.
Das einzige Problem ist das shipping nach Germany
Hallo Werner,
hättest du doch zu jedem Besuch hier in old Germany einen Satz als Handgepäck mitbringen können.
1 x Hosentache links, 1 x Hosentache rechts.....
Meine Fresse ! Was schön !
Wie soll es denn nun werden ? ganz schwarz (habi ch auch noch nie gesehen), oder doch mit "Chromrand".
Für's Grill würde ich mir da so etwas kaufen und aufkleben.
Achtung: 3 mm hab ich nur geschätzt, bei gleichen Abbieter auch in 1 mm, bzw. 2 mm erhältlich.
Sah aus wie Hundescheiße.
Das ist Hundescheiße !
Hallo Mike,
du konnest also nicht widerstehen ?
Dann Glückwunsch zu chicen Auddo-Wagen !
Immerhin ist er stimmig geschummelt und vielleicht können 100 Typen (98 davon hier im Forum) das nicht Originale erkennen.
Viel Spaß mit dem Coupe.
Mmmh, je nach Auto kann das schon einen Unterschied machen.
Der NF1 aus dem Audi 100 C3 zum Beispiel. Ohne Kat und mit mehr Vorzündung gewinnt der Motor 15 bis 20 PS und dreht viel leichter hoch.
Sorry, dem mag ich widersprechen. Ok, der NF1 kann 20 PS Mehrleistung bekommen, aber ganz sicher nicht durch Entfall des Kat's plus mehr Vorzündung.
1,5 - 2,0 PS mögen realistisch sein.....
Da gibt es z.B. "Lenso BSX". (auch 16 Zoll mit 4 x 108)
vorher mit dem TÜV-Prüfer des Vertrauens sprechen, ob er diese als Zeitgenössisch ansieht.
Das ist "im Ermessen" des Prüfers.
Azev Typ A werden auch schon mal in 16 Zoll am Typ 81/85 gesichtet.
Idee ist gut. Auch mein Coupe wird am 13.03.2024 vierzig. Tag genau möchte ich zu einem Kollegen nach Hamburg fahren, da er auch an diesem Tag 40 wird.
Frank vt. hat bei Thomas seine beiden vorderen Sportsitze komplett und die Hutablage neu beziehen lassen,
er war auch zufrieden. Hat mich jedenfalls nicht gesteinigt...
Ja, Thomas (Nagel) ist super. Fährt auch Youngtimer Trophy mit nem coolen Polo.
und ja: Audi: beide vorderen Sitze aufpolstern und neur (Traditions-) Stoff, Rückstzlehne oben und Hutablage (in braun)
Porsche: Sitzwange Fahrersitz links (Echtleder schwarz), Lederschaltknauf, Lenkrad nachgenäht.
Hatte ihn bewusst nicht erwähnt, um ihn vor euch Rabauken zu schützen. Nun ist es eh zu spät.
Hallo und herzlich willkommen bei den Audi-Verrückten !
Auto Dingsda könnte diese Seite sein:
Vielleicht noch diese:
Ich würde das stimmig zu den großen Stoßstangen finden.
Hier mein Coupe 5S aus 84/85 mit dem Votex Komplettsatz. (Ja so etwas gab es mal....)
Diese Lackiererei kann ich empfehlen.
War früher in Gelsenkirchen, jetzt in Bochum.
Ich hoffe, das ist nicht der wo dein Coupe lackiert wurde ?
Da kann ich ja froh sein,
das meine freie auf VW, Audi, Seat und Skoda spezialisierte Werkstatt nur 85€ nimmt.
Und da schraubt der Meister selber.
Ja, der ist auch in einem Duisburger Viertel mit 95% "nicht Deutschen"......
Nun da hatte auch jemand Phantasie sein Auto individuell zu gestalten.
So wie zuvor schon geschrieben: Die (dicken) Stoßstangen gab es erst zum FL ab Ende 1984, ebenso die schrägen Breitbandscheinwerfer.
Was zum Update fehlt wären die schwaren Rücklichter.
Die Innenausstattung sieht original VFL aus, ebenso die Seiten mit dem Streifen und die Chromleiste auf den Schwellern.
Unser Rainer Sonntag hat da eine wunderschöne Seite um die Modelle zu unterscheiden. http://www.puresunday.de
Was dieses Auto als ex Italiener (und/oder Schweizer ?!) outet sind die zusätzlichen Blinker im Kotflügel.
Ich würde das so lassen, Teile nahzu nicht zu bekommen, bzw. nicht zu bezahlen.
Es gibt wirklich schlimmeres !
ich sag ja immer: Ohne Alkohol ist auch keine Lösung !
Oh, arbeitet er immer noch alleine ?
Oder hat er inzwischen 5 Zwerge - die bei ihm schaffen ? Oder gibt es 5 Monate Wartezeit ?
Immer 5: passend zu 5 Zylindern !
Oh ! Ich möchte das Lenkrad !
Schreib doch mal deinen (Vor-)Namen.
Warst du dort beim Thomas schon einmal ? Nicht zum schrauben, nur zum gucken, quatschen, Kaffee schlürfen....
Veranstaltungen | Oldtimer Remise
Termine 2023 stehen noch nicht drin, aber das Jahr ist ja noch jung.
Nee, hier sind nur Profi's unterwegs !
Ok, falsches Auto, aber Radstand passt auch beim Audi.
Die Gurte sind um die Gabeln und die Räder, die Gabeln sind schon echt schmal.....