Fünfendercoupe KK

  • Male
  • 54
  • from 46240 Bottrop
  • Member since Oct 8th 2008
  • Last Activity:
Posts
3,045
Map Entry
yes
Reactions Received
235
Points
15,865
Profile Hits
4,934
  • servus, bin auch auf der Suche nach Pappen für mein 90er , falls es noch was gibt bitte pn

  • Hallo Fünfendercoupe,

    ich bin auf der Suche nach 2 Garnituren Kühlluftführungen für den

    5 Zylindermotor (NG-1 und JS). Seitlich und Unten, wenn möglich auch die obere fürn NG-1 Motor.

    Bitte dich um eine Antwort auf hattinger@fnet.cc

    SG aus Österreich Mario

  • Hallo

    Bräuchte so ein Lichtupdate für einen 86er Urquattro wie komme ich daran?

    Gruß Joachim

  • Hallo Fünfendercoupe,


    ich bin auch auf der Suche nach den Luftführungen ,Seite und unten, für den 5

    Zylindermotor (KX,JT). Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, es heisst ja hier im Forum, daß Du die Pappen selber

    Anfertigst bzw besorgen kannst.


    Vielen Dank im Voraus für eine baldige Rückmeldung


    Gruß Manuel




  • Hallo Fünfendercoupe,

    ich bin auf der Suche nach der unteren Luftführung (811 121 329 G) für mein 86er Coupe und im Forum auf Dich verwiesen, da Du die Teile wohl nachfertigst

    Hast Du sowas, bzw. kannst es besorgen?

    vielen Dank im vorraus!

    Gruß Markus

  • Guten Abend Fünfendercoupe (Frank Ehlert)

    Ich würde gerne ein Lichtupdate für den Audi 80 B2 typ85 VFL BJ. 84 kaufen.


    Ist das noch möglich ?


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Grüße aus Stuttgart

    Nobby

  • Hallo Fünfendercoupe,

    ich bin auf der Suche nach einer unteren Luftführung (811 121 329 G) für mein 86er Coupe quattro und wurde von 2 Usern im Forum auf Dich verwiesen, da Du die Teile wohl nachfertigst / nachfertigen lässt.

    Hast Du sowas, bzw. kannst es besorgen?

    1.000 Dank im vorraus!

    Gruß

    Ralf

  • Hallo Frank, ich hätte Interesse an deinen Kühlerverkleidungen. Leider kann ich dir irgendwie keine PN schreiben. Lg Stefan

  • Hallo


    ich melde mich wegen dem Lichtupdate für einen Urquattro BJ. 82. Wo kann man den bekommen und wo finde ich die Einbauanleitung für die alte ZE?


    Gruß

  • Entschuldige, daß ich euch angeschrieben habe, habe die EG-Typgenehmigung gestern Abend beim Auspacken und durchwühlen der verbleibenden Umzugskisten wieder gefunden.
    Ich hatte schon Panik, daß sie weg ist.
    LG Christian

  • Moin Frank,

    auch ich bin erst seit Januar hier, Habe von meiner Frau das Coupe `82 WN zum 52ten bekommen,

    hatte mit 25 schonmal einen, also-INFIZIERT-.

    Stöbere seit geraumer Zeit hier so rum und habe gelesen das Du im Besitz der ABE für den Votex Spoilersatz bist.

    Genau diesen habe ich für kleines Geld abgegriffen.

    Kannst du mir die ABE hierfür per E-Mail auch zusenden?

    peter-ewert@mail.de

    Vorab ganz lieben DANK

    Gruß Peter

    • Moin moin

      Ich habe die ABE vom Votex Spoiler fürs NFL Modell nicht für den Votex Spoilersatz fürs VfL.

      Kann Dir da also leider nicht weiter helfen.


      Gruß Frank

  • Hallo Frank, bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines 83 Coupe's mit JS Maschine.
    Gibt es das Lichtupdate bei Dir noch? und vor allem, woran erkenne ich, ob ich eine alte oder neue Zentralelektrik habe?
    Vg Armin

    • Moin Armin
      Neue ZE ist im Wasserkasten alte ZE links unter dem Lenkrad.
      JS dürfte aber wenn ich nicht irre Modeljahr 84 sein und die neue ZE haben.
      Lichtupdate gibt's noch.


      Gruß Frank

    • Nochmals Hallo Frank,
      habe die neue ZE vorne im Wasserkasten.
      Bin gerade am Umbau auf die alten Doppelscheinwerfer.
      Was ich gelesen habe, funktioniert es ja mit allen Scheinwerfern.
      jetzt solte ich nur noch wissen, wie ich an Dein Lichtupdate komme.
      VG Armin