Recent Activities

  • schalti

    Replied to the thread Sammelthread: Videolinks.
    Post
    (Quote from ZUM)

    Damals wurden auch alle Register gezogen um die Leistung und das Ansprechverhalten zu verbessern.
    Weil die zu bauende Stückzahl der Autos (200) und die Zahl der Evolutionsmodelle (20) gemäss Gruppe B Reglement so klein war kam…
  • m1n1mal

    Thread
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für mein Audi 90 Typ 81 BJ.12/1985 ohne Reflektoren, vorzugsweise in LY7Y Zermattsilber.
    Farbe ist kein muss!

    Grüße Sebastian
  • Brun

    Replied to the thread Lüfternachlauf Relais testen.
    Post
    Ist das nicht ein ganz normales Relais, also mit vier Kontakten?

    Dann funktioniert es entweder oder nicht... Messen kann man da nichts. Bei Zweifel ein anderes Relais (für 12V) einstecken. Ist fast Pfennigware bei eBay/Amazon usw.
  • Stargazer

    Post
    Moin Chris,

    wenn ich mich richtig erinnere, wurde nach der erfolgen Vollabnahme durch den TÜV das Fahrzeug durch die Zulassungsstelle zugelassen und entsprechend aufgeboten. Damals konnte ich dann nach Ablauf der Frist den neuen Brief bei der…
  • Stargazer

    Reaction (Post)
    Ich habe meine bei VPF in Flöha machen lassen.
    Vorteil ist das die erst mit einem schwarzem Grundlack lackiert werden auf den dann die Chrombeschichtung drauf kommt.
    Dadurch brauchte ich nix wieder schwarz lackieren sondern habe denen gesagt sie sollen nur…
  • Audifan 40

    Reacted with Like to the image GTE 2T.
    Reaction (Image/Video)
    GTE 2T
  • Audifan 40

    Reacted with Like to the image GTE 2T.
    Reaction (Image/Video)
    GTE 2T
  • ZUM

    Replied to the thread Sammelthread: Videolinks.
    Post
    Was mich an den Videos von damals beeindruckt ist der pure Speed. Den bekommt man bei den Oldieveranstalungen heute so nicht mehr mit. Da werden die Dinger ja im Vergleich, rum getragen.


    Gruss Markus
  • Michael S.

    Replied to the thread projekt audi 80 b2 quattro.
    Post
    Moin,
    jeder wie er es mag. Mir haben die doppelt Dinger auch nie wirklich gefallen. Ich finde die Breitband Teile einfach schöner. Aber wie gesagt, jeder wie er es gerne möchte.
  • Brun

    Reaction (Post)
    Ich habe meine bei VPF in Flöha machen lassen.
    Vorteil ist das die erst mit einem schwarzem Grundlack lackiert werden auf den dann die Chrombeschichtung drauf kommt.
    Dadurch brauchte ich nix wieder schwarz lackieren sondern habe denen gesagt sie sollen nur…
  • Servus beinand',

    jetzt hab ich doch noch mal eine Frage dazu: Das Aufbieten beim KBA, lief das bei euch auch alles über die Zulassungsstelle? Oder gibt es eine Kontaktmöglichkeit, wo man direkt über das KBA den Prozess anstoßen kann und dann mit den…
  • Fünfendercoupe

    Replied to the thread projekt audi 80 b2 quattro.
    Post
    Ich habe meine bei VPF in Flöha machen lassen.
    Vorteil ist das die erst mit einem schwarzem Grundlack lackiert werden auf den dann die Chrombeschichtung drauf kommt.
    Dadurch brauchte ich nix wieder schwarz lackieren sondern habe denen gesagt sie sollen nur…
  • Brun

    Replied to the thread projekt audi 80 b2 quattro.
    Post
    Ich mag die Doppelscheinwerfer auch total. Habe noch einen Satz liegen, nur die Rahmen sind nicht mehr so gut, aber vielleicht kann ich sie neu chrombedampfen lassen.
  • Brun

    Reacted with Like to quattropaule’s post in the thread projekt audi 80 b2 quattro.
    Reaction (Post)
    so und nun sind sie schon montiert.
    Mir gefällt es sehr gut. :love:
  • ÖsiGTE

    Thread
    Hallo Audi Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach einem fahrerseitigen Lautsprecher in Negro für meinen VFL GTE. LG Sefan
  • JakobStolz

    Reacted with Like to the image GTE 2T.
    Reaction (Image/Video)
    GTE 2T
  • JakobStolz

    Reacted with Like to the image GTE 2T.
    Reaction (Image/Video)
    GTE 2T
  • ÖsiGTE

    Added 2 images.
    Images/Videos
    • GTE 2T
    • GTE 2T
  • nsusuzuki

    Posted the thread 20V Turbo Umbau.
    Thread
    Hallo,
    Ich habe ein coupe quattro KV mit dem ich super zufrieden bin.
    Da ich diesen Orginal lassen will, aber gerne mehr Leistung haben möchte, bin ich nun auf der suche
    nach einem 20V Turbo umbau.
    Es kann ein 80 quattro Vfl oder ein coupe quattro sein.…
  • PixelRobin

    Reacted with Like to the image Mein GLS 3 Gang Automatik.
    Reaction (Image/Video)
    Mein GLS 3 Gang Automatik