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Chriiiiiiis
Hat das Thema Powerflex Stabi Lager zu hoch gestartet.ThemaIch bin gerade dabei meine Stabilager mit den Pu Lagern von Powerflex zu ersetzen. Ich habe den 21mm Stabi und das PFF3-106-21.5BLK Lager. Dieses scheint mir zu hoch zu sein. Hatte das hier schonmal wer und wie würdet ihr das lösen? Einfach etwas… -
Altaberok
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht sobald Blinkerschalter einrastet verfasst.Beitrag@ Brun:
Vielen Dank. Das hilft mir weiter.
Und wieder ist eine Frage sachlich beantwortet und es kann weiter gehen. 👍👍👍 -
Altaberok
Hat mit auf den Beitrag von Brun im Thema Anlasser dreht sobald Blinkerschalter einrastet reagiert.Reaktion (Beitrag)Braun/rot ist tatsächlich S und geht vom Zundschloss zum Warnsummer für Standlicht und Radio. -
Altaberok
Hat den Beitrag von Brun im Thema Anlasser dreht sobald Blinkerschalter einrastet als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortBraun/rot ist tatsächlich S und geht vom Zundschloss zum Warnsummer für Standlicht und Radio. -
Hook
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht sobald Blinkerschalter einrastet verfasst.BeitragKönnte sein, wenn Tür auf und Licht an - piep. -
Oldtimerfan
Hat mit auf den Beitrag von Schludde im Thema AU nicht bestanden reagiert.Reaktion (Beitrag)Die meisten von uns hier (gehe ich jetzt mal von aus) sind Laien. Alles gut.
Deshalb gibt es hier ja auch das supergeile Forum!!!!!! -
stef1992
Hat eine Antwort im Thema Motorlager Teilenummer für 90er 2.2 KV verfasst.BeitragOkay.. Joa ich dachte, das das so hochwichtig beschrieben ist das das wohl der "entscheidende" unterschied wäre. Wenns egal ist, dann werden bei diesem welchel die Einpresscheiben die selben sein.
Nun bleibt aber noch eine Frage offen: Welches nehme ich… -
Brun
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht sobald Blinkerschalter einrastet verfasst.BeitragBraun/rot ist tatsächlich S und geht vom Zundschloss zum Warnsummer für Standlicht und Radio. -
Altaberok
Hat eine Antwort im Thema Anlasser dreht sobald Blinkerschalter einrastet verfasst.Beitrag -
Wendlandsauger
Hat mit auf den Beitrag von Knieschleifer im Thema AU nicht bestanden reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo
Ich würde das HJS Gelump alles entfernen und dann den Motor neu einstellen. Wenn Du eine H Zulassung hast ist das alles legal.
Gruß Carsten