Umfrage Bedarf der Tülle im Kofferraumboden 811201193B oder 857201193B

  • Moin zusammen

    Wer hätte Interesse an der Nachfertigung der Tülle im Kofferraumboden zum durchführen der Kraftstoffleitungen bzw Diff-Leitungen.

    Ich würde die Tülle vom Quattro nachfertigen lassen da die ja auch beim Fronti verwendet werden kann.

    Dieses ist erst eine Umfrage um mal zu sehen wie groß der Bedarf ist da sich der Preis logischerweise an der Anzahl orientiert.


    Fünfendercoupe 3x

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin zusammen

    Wer hätte Interesse an der Nachfertigung der Tülle im Kofferraumboden zum durchführen der Kraftstoffleitungen bzw Diff-Leitungen.

    Ich würde die Tülle vom Quattro nachfertigen lassen da die ja auch beim Fronti verwendet werden kann.

    Dieses ist erst eine Umfrage um mal zu sehen wie groß der Bedarf ist da sich der Preis logischerweise an der Anzahl orientiert.


    Fünfendercoupe 3x

    Atlas-Timo 3x

    Carsten 2x

    Gruß Carsten

  • Hast schon eine Ahnung bezueglich der Kosten?

    Ich bin mit 5ea auf jedenfall dabei.


    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • Interessentenliste:



    Fünfendercoupe 3x

    Atlas-Timo 3x

    Carsten 2x

    Horch013 3x

    Horst Typ 85 2x

    wego0002 5x

    renmco 2x

    sundowner 5x



    gesamt 25 Stück


    Werner es geht erst mal um eine Stückzahl aus der sich dann der Preis ergibt.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!