Das gibts so aber nur beim Uri. Wir wissen aber nicht, auf welches Fahrzeug sich die Frage bezieht.
Gruss Markus
Nö das Bild ist von meinem 82er KE
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas gibts so aber nur beim Uri. Wir wissen aber nicht, auf welches Fahrzeug sich die Frage bezieht.
Gruss Markus
Nö das Bild ist von meinem 82er KE
Ich gehe mal davon aus er meint das Blech unten was ich rot markiert habe. Sowas sollte jeder Karosseriebauer locker instandsetzen können.
Okay die Markierung ist ein wenig schmal geraten ![]()
Liste ?
hier:
- 1. Brun
- 2. Frank vT ![]()
- 3. Carsten ![]()
- 4, Fünfendercoupe ![]()
Aber vorm pulvern![]()
Der Michael hat halt Rentnerstress
![]()
Soweit ich das in Erinnerug habe war bei den allersten Coupes die Scheibe geschraubt. Hinterher nur noch geklebt.
Warum heißt das hier wohl Das Typ 81/85 Forum und bei Offtopic
Alles was nicht in eins der anderen Foren oder Märkte paßt ...![]()
Ich zitier mal unseren Ruhrpottkabarettisten Herbert Knebel.
" Denk mal ganz scharf drüber nach aber pass auf das Du Dich nicht schneidest "
![]()
![]()
Einen Typ 81 85 A8 gibts hier auch nicht und Steuerkette schon mal garnicht. Q8 Etron ist hier auch nicht vertreten. Auch dafür gibts andere Foren.
Was die Preise beim freundlichen angeht muss ich damit rechnen wenn ich mir ein solches Fahrzeug zulege. Jammern auf hohem Niveau nennt sich das.
Neues Jahr , neues Glück ![]()
![]()
Wir sind hier in der Urgewalt ![]()
Und da gibts keine E Autos.
Ich würde versuchen die Pumpe durch die Öffnung für den Öltemperaturgeber mit Öl zu füllen. Geber bzw Stopfen mit Feder und Regelkolben raus. Passenden ca 1m langen Schlauch der möglichst gut abdichtet da rein und dann aus einem Meter Höhe Öl mittels Trichter in die Ölpumpe laufen lassen.
Eigentlich sollte sie sich so mit Öl füllen lassen und dann auch ansaugen. DenkeI ch mir mal so.
Auf jeden Fall erst mal eine recht einfache Art es so zu versuchen.
Nö HR ist doch OK. Nur bei Fintec waren Carsten und ich gleicher Meinung das die Müll waren. HR und B4 dürfte ne gute Kombi sein. B4 fahre ich im KE. Aber wenn die HR wirklich 45-55mm bringen würde ich auf jeden Fall kürzere Dämpfer nehmen.
Genau. Weitec ist ja der gleiche Verein wie KW. Nur halt nicht in IInox.
In meinem A6 hatte ich das KW Variante1 Inox und da waren auch Kayabas verbaut.
Ich war vollkommen zufrieden damit. Genau richtig
Waren in meinem JS verbaut wie ich den gekauft habe. Habe ich durch ein Weitec mit Nutenverstellung hinten ersetzt. 1000x besser
Die blauen Federn mit dem Aufdruck 54725F erscheinen auch bei anderen Fahrzeugen.
Also wie immer wohl nur symbolisch gemeint. Könnte man aber auch beim Bild anmerken.
Blau für Typ 81 kenne ich eigentlich nur von Fintec.
Laut Gockel und der Nummer sind die blauen für 45-55mm tiefer.
Alufelge 4x108 kriegt Radbolzen M14x 27,5