Immer diese Schönwetterfahrer
Posts by Fünfendercoupe
-
-
Bei mir ist der Zug an der Betätigung plötzlich immer durch gerutscht.
Neuer Zug Das gleiche. Habe ihn dann mit viel fummelei mit einem Stellring aus dem Modellbau fixiert. Seitdem ist Ruhe.
-
Ja, das ist üblich und der Grund weshalb der Sport quattro die Limo-Frontscheibe bekam. Diese steht 2.5° steiler.
Gruss Markus
Und weil der lange Regensburger sonst mit der Stirn an der Frontscheibe gesessen hätte
-
Bei der ersten Poser-Kontrolle kommt dann das Erwachen...
Gruss Markus
Ach watt. Ich habe auch mal gedacht das Fenster vom Streifenwagen geht für die Kelle runter.
Statt der Kelle kam aber der hochgestreckte Daumen
-
-
Tachowelle gibt's hier https://vw38-iltis-store.de/produkt/tachow…ltis-bombardier
Leiterfolien sollte eigentlich auch kein Problem sein.
-
Ich sehe hier noch garkeine Liste.
Also fange ich mal an
Fünfendercoupe 2x
-
Ich habe meine Fußmatten bei Ebay bei Profi-mats gekauft.
Velours Fussmatten passend für Audi 80 B2 Typ81 Coupe 1978-1986 Premium Qualität | eBay
Passen ohne Probleme und Befestigungslöcher sind auch drin. Farbe, Keder usw so wie man es haben möchte.
Die Befestigungsteile gibt's zur Not auch bei Ebay und Löcher einbringen geht auch mit nem Locheisen.
-
Google mal nach Schlauchnippel.
Das dürftest Du meinen. Für kleine Schlauchdurchmesser gibt's sowas auch im Modellbaubereich bei den Verbrennern.
-
Bei Ebay gibt's ja auch den Heckspoiler aus GFK. Da gibt's bei Nachfrage aus Deutschland usw auch keine Antwort weil die nicht nach Deutschland und selbst Polen nicht liefern.
Hatte sogar extra meinem Nachbarn gesagt er möchte die mal auf polnisch anschreiben. Keine Antwort
Über Umweg Niederlande oder Österreich hats sofort ohne Probleme geklappt und es wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
-
Ich habe das Flexrohr direkt bei einem Auspuffbauer gekauft und einschweißen lassen.
Das Katersatzrohr von BN ist glaube ich 55mm.
-
Einzelkontakte
Herth&Buss
Buchse Lear Ram 1,5-2,5 50251822
Buchse GHW Ram 2,5-4mm 50251823
Stiftkontakt AMP Tyco Mate N Lok 1,5-2,5mm 50251824
Ansonsten hilft der hier weiter
https://www.automarket-sukorady.cz/fotky24927/download/H+B%20KATALOG.pdf
-
Ich weiß, ich weiß, ich weiß..... C15 ist auch so ein Kandidat, der gerne mal "abbrennt".
Ich hab auch schon aus mehreren maroden ZEs wieder Funktionierende zusammengestellt. Ein Sch....-Geduldsspiel.
Hast Du eine Bezugsquelle für die großen Rundsteck-Hülsen?
Ich schick Dir mal nachher die Teilenummern von beiden Rundsteckhülsen.
-
Ich habe bei mir auch umgebaut auf zweistufigen Lüfter vom B3.
Kabelbaum vom B3 angepasst,Lüfter und Tempschalter gew.
Mir ging einfach nur auf den Sa.. das im Stadtverkehr der Lüfter immer auf volle Leistung angeht.
Jetzt erste Stufe hört man kaum und der Stauwärmeschalter hat eh nur ganz selten den Lüfter eingeschaltet. Der ist zwar jetzt totgelegt aber dafür bleibt der Lüfter an wenn ich die Zündung aus mache.
-
-
-
G-Kat raus bei H. Brauchste nicht mehr wegen Steuer oder sonstiges.
Was mir sonst noch so einfallen würde wäre der Mittelschalldämpfer.
Hatten hier schon mal den Fall das die sich aufgelöst haben und die Dämmwolle die Abgase gestaut hat.
Ansonsten Herzlich Willkommen
-
-
Jepp original wird kein Flexrohr verbaut.
Mit ist aber besser.
Kann man sich z.B. in das Kat Ersatzrohr einschweißen lassen.
Habe ich bereits schon mehrfach machen lassen
-
Schwarzes Coupe quattro mit Ansbacher Nummer dürfte der Andreas Reimer gewesen sein.
Meine Frau und ich waren ja mit beiden Coupes dort und fuhren zurück zur Autobahn über die Westhofener Str.
Kurvig, Bergauf aber schei... Asphaltiert.
Hinter uns war ein ziemlich neuer Porsche und an der nächsten Ampel setze er sich neben uns, machte das Beifahrerfenster runter, strahlte im Gesicht und sagte es war ihm
eine Ehre hinter uns herzufahren :D:D