Hat die jemand schon selbst erneuert bzw. Hergestellt?
Was habt ihr genommen?
Ca. 1.5 mm ist das gummi stark
Die sitzen auf den Spurstangen und sind am innenkoti eingeclipt gegen Schmutz bzw Wasser.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHat die jemand schon selbst erneuert bzw. Hergestellt?
Was habt ihr genommen?
Ca. 1.5 mm ist das gummi stark
Die sitzen auf den Spurstangen und sind am innenkoti eingeclipt gegen Schmutz bzw Wasser.
Einen Schlauch aus einem 17-Zoll 160er Motorradreifen. Gibts bis 3mm Stärke.
Gibt's auch als Matten in allen erdenklichen Stärken als Meterware.
Google mal ebay Gummi Berlin. Da habe ich mal was gekauft.
Einer aus Berlin fertigt die nach. Für einen sehr fairen Kurs. Glaube der iss hier auch im Forum.
Das ist definitiv ein fairer Kurs.
Gruss Markus
Aber wer braucht zwei?? Auf der rechten Seite kommt wegen dem Krümmer keiner dran.
Aber wer braucht zwei??
EInfach mal anfragen, ob die auch einzelne liefern.
Gruss Markus
Aber wer braucht zwei?? Auf der rechten Seite kommt wegen dem Krümmer keiner dran.
Haha, bei mir ist der Abgaskrümmer LINKS und nur der Ansaugkrümmer rechts (oben). Man vergesse die kleinen aber tapferen FY Motoren nicht. Interessanterweise wurde der Lappen trotzdem vom Werk links montiert nahe dem heißen Abgaskrümmer und rechts ist keiner, wie bei allen anderen Motorisierungen anscheinend auch. Man könnte rechts problemlos so einen Lappen anbringen.
Warum, wieso, weshalb das so it... keine Ahnung.
Ich hab bei mir auch welche verbaut.... hab die einfach selber aus 3mm gummi geschitten und mit Schrauben befestigt. Da gab es bis jetzt noch nie Probleme wegen der Auspuffhitze
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!