Ronal Turbo 7x15 ET 37 4x100

  • Hallo liebe Gemeinschaft,


    nach längerem hin und her, habe ich mich nun entschieden dem Coupe ein paar schöne Ronal Turbo Felgen (Radausführung 10R5704.03) zu spendieren. Dieses habe ich gebraucht gekauft und sind ca. zwei Jahre alt. Auf der Ronal Homepage kann zwar das dazugehörige Gutachten heruntergeladen werden, ist aber dann von 2017. Hiermit wird eine Eintragung unter Berücksichtigung des "H - Kennzeichens" gewiss schwierig. Könnte mir hier jemand bezüglich eines älteren Gutachtens (bis 1992) weiterhelfen?

    Und natürlich, kann ich auch die Tage Ronal direkt anschreiben aber ich dachte vielleicht kann mir auch hier wer im Forum direkt und unkompliziert weiterhelfen 😉.


    (Auf dem Foto habe ich mal zur Optik die Turbos neben die jetzt montierten R8 gestellt 😊)


    Erstmal vielen Dank im Voraus!!

    VG20231220_163151.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DP82 ()

  • Da unter der Haube ein runder Luftfilter zu sehen ist 4x100 da 4 Zylinder oder umgebauter Vfl 5ender

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Vielleicht auch "ganz einfach":


    Mach mal ein gutes Bild einer Felge und fahre zum TÜV-Prüfer deines Vertrauens.


    Ich hatte noch kürzlich das Vergnügen im Gutachtenkatalog des KBA's (mit-) zu blätten.

    Was es da alles gibt ! ^^

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!