Hallo ? Hier schreibt der, der seit dem 01.10.25 Rentner ist: Rentner haben niemals Zeit !
Na klar, siehe oben, Sofazeit...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo ? Hier schreibt der, der seit dem 01.10.25 Rentner ist: Rentner haben niemals Zeit !
Na klar, siehe oben, Sofazeit...
Und, was nimmt der andere?
Die sind anders...
Ausserdem sind diese ominösen Sicherungsblechmuttern nach spätestens 10 Jahren Alltag auch weggerostet.
Das wusste ich nicht, danke.
Übrigens fehlen bei vielen Uris auch die Sicherungsmuttern an den Schrauben (Teilenummer N 0126081). In dem Fall lösen sich häufig auch einige von den hinteren Schrauben.
Und das sogar ohne Öl...![]()
Gibt hier Leute die fahren die Federn mit B4, scheint zu funktionieren, denen traue ich über den Weg.
Ich hab die H&R 29553-1 (rot) und Bilstein B4 seit nun 12 Jahren drin. Bin top zufrieden. Die effektive Tieferlegung ist "normale" 35 mm.
Ok, heute fahrt Felix in seinem Coupe die gleichen Federn mit B6, sollte ich noch mal ändern würde ich auch zu den B6 wechseln. Sind in der Summe - bei strammer Fahrweise - doch etwas - ich nenne es mal: "sportlicher".
Wieso habe ich dabei an dich gedacht...
Mein reden.
Sag ich doch.
Fronti Satz mit Advantage funktionierte.
Eben, im guten Wartungszustand laufen die schon ordentlich, man darf auch nicht vergessen, dass die Typ89 im Vergleich zum B2 schwerer waren.
Nö, so wie ich das über die Jahre gesehen habe, liegt das eher daran, dass kaum einer ne Markfünfzig in die Hand nimmt und sich mal Zeit nimmt, den Kahn in Schuß zu bringen.
Dann läuft das Ding halt Scheiße.
Fintec war Müll, die haben sich sowas von gesetzt...
Dann hast du wohl die falschen Dämpfer dazu gehabt.
Mein 90er hatte einen NG. Der fühlt sich zahm an im Vergleich zum KV. Auch weil der NG oft Falschluftprobleme usw. hat und dann seine Leistung nicht bringt.
Da kann das Auto ja nix für, wenn es an der IH hapert.
Ja klar, du musst nur die Halter anpassen und umschweißen.
Der Lufika des Uri passt auch nicht beim B3.
Ja, für den Kurs war das damals nicht schlecht.
Da waren Kayaba Gas drin, oder?
Blau für Typ 81 kenne ich eigentlich nur von Fintec.
Da habe ich letztens einen neuen Satz von zum Schrott gegeben, so ein Schrott.
Gibt keine blauen, der Satz ist rot.
Gibt hier Leute die fahren die Federn mit B4, scheint zu funktionieren, denen traue ich über den Weg.
Blaue H+R? Kenne nur rote.