Haste mal ein Bild?
Posts by CarstenT.
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Brantho Korrux nitrofest wird gerne genommen. Ich finde das Zeug auch sehr gut.
Als Nahtabdichtung??
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Im Normalfall nicht beim 4-Zylinder.
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So der Adapter ist geklebt und es sieht erstmal stabil aus und es past soweit, ein Scheinwerfer ist jetzt im Auto den 2 bau ich demnächst um.
Ich hoffe nur ich bekomme den Schlater noch in roter Beleuchtung, das ist ein Teilvom Golf 2 gibt es noch massenwiese Neu, aber nur mit grüner Beleuchtung.
Leider nicht so einfach umzubauen auf rote LED, weil das Licht mit einem fliigranen grünem Plastikleuchtglas(weiss gerade nicht wie das Zeug heist) verteilt wird.
Wenn es dieses Teil in rot gäbe, finde es aber nicht mit Google.
die-urgewalt.de/index.php?attachment/40885/IMG20241119202602.jpg
Hi,
blockiert dir der Motor nicht die danebenliegende Verstellung?
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Jetzt überlege dir mal was am eigentlichen Federbein klappern kann.
Eigentlich nichts.
Das muss was anderes sein.
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Die gab es kürzlich noch bei CP, aber die Nummer?
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Gab es ab Mj 85 beim 4000er...
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Meines Wissens gab es die erst ab Typ89, aber ja, die passen.
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Hier kann man gut die angepunkteten Bolzen sehen:
Genauso ist es, Beifahrerseite gepunktet, Fahrer nicht.
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Sind die nicht angepunktet?
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Lt. Onkel sind es 98x4, den gibt's genauso wie den 98x5.
O-Ringe werden grundsätzlich mit dem IDxSchnurstärke angegeben.
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Was soll´s bringen?
Oder nur Spaß am Basteln?
Bei den Turbo´s geht es dabei nicht um die Motorkühlung.
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Die Maße stehen doch dabei
98x4 aus Nbr und fertig.
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Ach, sag nicht sowas.
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Stimmt, aus dem 3er...
Ist aber nur halbfalsch, gab es auch im 4er Cabrio
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Passt nicht wirklich undbraucht auch andere Pleuel. Hat einen anderen Kolbenbolzendurchmesser.
Im Endeffekt brauchst du eben auch mit dieser Kurbelwelle die Kolben vom 4er Golf. Musst sie einfach nicht anpassen.
Gruss Markus
Aber nicht die hier genannten, diese haben lediglich 1mm weniger Höhe als die Serienkolben..., Bolzendurchmesser hattest du ja schon genannt.
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T3
Jau, stimmt.