Originalen Uberblendregler mit originalem Kabelbaum mit Stecker für die LS habe ich da liegen.
Beiträge von Schludde
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Die Folie nimmt man eigentlich im Dach/Dämmbereich damit man keine Hinterlüftung lassen muss.
Und wie geht das die Feuchtigkeit aus dem beheizten Raum aus dem Dach raus, wenn keine Hinterlüftung da ist?
Das Dach muss zirkulieren.
Klar kann man auch diffussionsoffene Folie nehmen, nur brauchen tut man dies nicht. Vom Werk aus war auch keine verbaut....
Heiko Du hast nen Denkfehler
Nein, habe ich nicht ich möchte die Türpappe von AUSSEN schützen, also muss die geschlossene Seite der Folie nach AUSSEN zeigen, logisch.
Ich weiß ja nicht, wieviel Feuchtigkeit ins Auto gelangt und wieder durch die Folie raus will
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diffusionsoffene Dampfbremse
Warum diffusionsoffen? Ich möchte doch abdichten zur Türpappe
Ganz normale "Baumarktfolie" von der Rolle nehmen.
Türpappe drauflegen, zurechtschneiden und dann vor dem Verkleben nochmal 10-15mm kleiner schneiden, damit sie später nicht rausschaut.
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RR (20V) hat ja auch ein bernsteinfarbenes Digi, und kein rotes
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Den Halter kannst du wieder am Stoßfänger ankleben uder mit Klammern anschweißen.
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Ab ins Wiki damit
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17er würde ich nicht mehr fahren wollen, sind optisch meiner Meinung zu groß.
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Wird aber mit einer S2 VA schon sehr eng und muss evtl. bearbeitet werden.
Dann muss aber auch gezogen werden.....
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Vorne sind die Kanten doch bereits angelegt.....hinten wäre hier eher darüber nachzudenken
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Ventildeckel passt nicht
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Wie ich gehört habe war unser Fritz R. live dabei
Frag den Fritz mal....
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Als ich meine Kardan vom Überholen geholt habe, sagte der Spezi zu mir, die Welle auf keinen Fall schnurgerade einzubauen. Ich verwies auf die Angaben von "Audi" , aber da winkte er ab. Sowas habe er noch die gehört. Die Gelenke am Ende der Welle können bis zu 5° ausgleichen und das sollten sie auch tun und nicht gerade ausrichten.
Also habe ich die Kardan "einfach so" eingebaut und mit Augenmaß die Flucht durchgeschaut und alles passte perfekt. Kein Schlagen, egal bei welcher Geschwindigkeit.
Auch das Diff wurde überholt und eingestellt.
Der Motor mit Getriebe wurde beim Einbau auf Vorgabe mit der Gußkante unten am Getriebe ausgerichtet.
Allerdings ist ein gewisses Spiel im Strang beim Kuppeln und Lastwechsel durchaus normal. Am Getriebe und am Diff ist im ausgebauten Zustand an allen Ausgängen ja auch ein leichtes Spiel feststellbar und das summiert sich halt dann auch, unter Umständen.
In beiden Typ 89Q, die ich mal hatte, war s auch so.
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Bei einem früheren Kollegen haben wir mal einen WC verpflanzt und da musste vom Batteriefach die Ecke "bearbeitet" werden, damit der alte Kopf Platz hatte. War zum Schluss ein 5kg Bello.....wir waren halt jung..... damals.....
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Also gibt es den WC mit und ohne Langkopf?
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Ist der WC nicht ein Langkopf?
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Bilstein nicht Bielstein
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Auf der Fahrerseite ist die große Schraube die die Gelenkwelle im Radlagergehäuse hällt ein Inbus der total ausgeschlagen ist und auf der Beifahrerseite ist eine Außensechskant Schraube
DAS nenn ich mal eine Bastlerkiste.....
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Ihr werdet feststellten, die neuen gehen nicht so weit hoch wie die alten. Sie schlagen gegen den Aggregateträger. Es muss nachgearbeitet werden damit man den selben Spielraum beim einfedern hat.
Kann ich bestätigen
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Breidert Galvanik