Ich weiß gar nicht, wie ich mich hier ausdrücken soll.......
Ich kenne den Alex nicht, obwohl ich schon von Anfang an der IG (Nr.6 oder 10) und dem Forum hier seit 2002 angehöre.
Ich habe mich schon öfters gefragt, das man hier nicht einen fixen Mitgliedsbeitrag macht, allerdings kenne ich mich rechtlich dazu überhaupt nicht aus.
Ich habe mit KFZ und IT überhaupt nichts am Hut. Bin vom Bau und habe dort auch gelernt. Ich fahre seit 1990 Typ 81/85. Habe mir das meiste selbst beigebracht, durch Lesen angeeignet und durch "Benzingespräche" in Erfahrung gebracht.
Dieses Forum besuche ich fast täglich, einfach um noch mehr Informationen zu bekommen, dazu zu lernen, oder auch was dazu zu schreiben, wenn ich denke, das ich evtl. helfen kann.
Es wurde weiter oben von einigen Mitgliedern hier eigentlich schon alles geschrieben, was ich ebenfalls zum Ausdruck gebracht hätte.
Mein größter Wunsch wäre, das dieses Wissen hier nicht im Nirgendwo endet!!!
Ein "Übertragen" in die IG wäre auch etwas, was ich finanziell unterstützen würde.
Alex kann ich sehr gut verstehen, Belästigungen jeglicher Art gehen gar nicht.
Ich persönlich drücke ganz fest beide Daumen, das das Wissen hier nicht verloren geht.
P.S: Kann man das hier nicht irgendwie selbst auf eine große Festplatte speichern?? Ich frage für einen NICHT IT Spezialisten!