Hi all,
Ich habe noch solche Blinker liegen: https://www.quattroholics.com/products/drive…ignal-813953050
Bevor ich die verkaufe - Sind die eigentlich in Deutschland zugelassen?
Dankeschön
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi all,
Ich habe noch solche Blinker liegen: https://www.quattroholics.com/products/drive…ignal-813953050
Bevor ich die verkaufe - Sind die eigentlich in Deutschland zugelassen?
Dankeschön
Wenn ich das richtig sehe, sind das die Standlichter der US-Versionen.
In D nicht zugelassen.
Ja, vermute ich auch (US).
Ok, danke.
Teile-Nr. mit 813 am Anfang...
ist in Österreich scheinbar kein Problem - fahre damit herum
Hallo.
Ans coupe passen die nicht gescheit.
Auch wenn da steht coupe 85 bis 87
Da gibt es eine hässliche lücke zwischen blinker und nsw.
Auserdem werden die doch normal nur mit einer schraube befestigt.
Lg
Also ich bin in Vergangenheit jahrelang mit denen in DE rumgefahren und es hat keinen interessiert. Wen interessiert die Teilenummer (hinten) auf den Dingern?
Zudem werden die auch zusammen mit den NSW Blenden verbaut, vielleicht ist da der Abstand dazwischen nicht so groß
Habe auch noch einen nagelneuen Satz liegen....
Also ich bin in Vergangenheit jahrelang mit denen in DE rumgefahren und es hat keinen interessiert. Wen interessiert die Teilenummer (hinten) auf den Dingern?
Was die Dinger als Blinker jetzt nicht legaler macht...
Hatte sie auch mal in meinem Coupe, aber ich fand die normalen Blinker dann doch schöner.
Falls jemand diese weiße Blinker haben will, schreib mir ne PN. Sie sind umsonst, kostet euch also nur Versand (bin beim Ausmisten...)
Also ich habe sie von 1998-2013 in Deutschland problemlos gefahren und auch jetzt aktuell die Abnahme nach §23 für das H-Kennzeichen damit geschafft. Es gab noch nicht mal eine Bemerkung diesbezüglich. Allerdings ist anzumerken dass die Blinker nicht wirklich gut in die Aufnahmen der Stoßstange passen. Was hinterher aber kaum zu sehen ist.
LG Arne
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!