Arne1972 FY

  • Männlich
  • 51
  • aus 56112 Lahnstein
  • Mitglied seit 10. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
575
Profil-Aufrufe
1.090
  • Hallo Arne,
    das Armaturenbrett vom 90er hat wohl die gleiche Teilenummer. Das hab ich da.
    Gruss
    Thomas

    • Hallo Thomas!
      Danke für die rasche Antwort. Ja, das Brett vom 90er hat die gleiche Nummer. Allerdings ist die nicht fest eingeprägt. Die eingeprägten Nummern (bei mir innen 857857003 B GHE JM N05 und oben 811 857 069) haben wohl Bedeutung für die Montage...
      Es ist das Brett des Facelift-Modells, LLKG, Audi 90 (80 CC/CD/GTE passt nicht) und ohne Taxi-/Polizei-Ausstattung. Die Farbe Brasil / Braun ist sehr dunkel, fast schon ins schwarze gehend. Aber eben nicht das übliche Graphit-Schwarz. Wenn Du so ein Brett in einem wirklich (sorry für die Ansprüche...) guten Zustand hast, dann wäre nur noch der Preis von Interesse.
      Gruss Arne

    • Was gabs denn noch für Farben im 90er? Also meins ist braun und sieht sehr gut aus.
      Gruss
      Thomas

    • Es gab marine (dunkles blau, brasil (dunkles braun) und anthrazit (grauschwarz). Audi 90 der Baujahre 85-86. Wenn Du ein braunes hast, müsste es das richtige sein...
      Gruß Arne

    • Ok, wenn du es brauchst - ich habs da. 100€
      Gruss
      Thomas

    • Hört sich gut an. Kannst Du es versenden? Nach 56112 Lahnstein?
      LG Arne