Vorstellung

  • Hallo liebe Fan-Gemeinde von Typ 81/85,
    ich habe mich mal hier angemeldet, da ich selber ein großer Fan vom Typ 81/85 bin.
    Mein Name ist Thomas Höing, bin 55 Jahre alt und ich leite zusammen mit meiner Frau Karin das Siku-, Audi- und Oldtimermuseum in Stadtlohn.
    Letztes Jahr habe ich nach 20 Jahren Suche mein Traumauto aus der Jugend gekauft.
    Es ist ein Treser-Audi 80 quattro.
    Man sieht auch bei uns im Museum, dass ich dieses Auto liebe.
    Es sind einige verschiedene Fahrzeuge bei uns zu sehen.
    Zur Info:
    Aktuell zeigen wir über 36.000 Modellautos von Siku und alles rund um Audi sowie über 90 Old- und Youngtimer.
    Bei der großen Fahrzeugen zeigen wir viele Audi Sonderkarosserien wie z.B. Fahrzeuge von ARTZ, Bischofberger, Crayford, Pollmann, Treser und Einsatzfahrzeuge.
    Der ein oder andere von Euch war bestimmt schon mal bei uns.
    Schöne Grüße
    Thomas Höing

  • Hallo Thomas, guten Morgen,


    und herzlich willkommen ! Hört sich alles sehr interessant an ! Ich denke, ein Besuch müsste mal eingeplannt werden !

    Schöner toller 80iger - echt klasse !


    Viel Spaß und Grüße


    Quattroman Jörg

  • Herzlich willkommen Thomas !


    Auch wenn wir gar nicht weit voneinander entfernt sind, habe ich noch nie dein Museum besucht.


    Ich gestehe: Eine Schande !


    Dich und deinen Hunter hatte ich mal auf der TC in Essen gesehen / getroffen.


    Wir müssen mal wieder eine Audi Ausfahrt nach Stadlohn planen.

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Hallo Karin, hallo Thomas...

    Schön, dass Ihr nun auch hier dabei seid.

    Einige von uns kennen Euer schönes Museum wohl noch nicht, daher schlage ich einfach vor, wir treffen uns mal bei Euch.

    Wäre ja mal ein netter Ausflug für die NRW Fraktion (aber auch für alle anderen...)


    Viele Grüße

    Andreas

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Hallo an alle,
    danke für die netter Worte von Euch.
    Einige von Euch hatte ein Treffen vorgeschlagen.
    Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen.
    Bei uns waren schon viele Clubs zu Gast.
    So ein Treffen könnte auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeit stattfinden.
    Da sind wir schmerzfrei.

    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder bei uns in Stadtlohn.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Thomas Höing.

  • Wäre gerne mal dabei, mein Bekannter wohnt in Gronau, kann ich dann gleich mit nem Besuch verbinden..

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!