• Verkaufe eine CAC Eigenbau Sportauspuffanlage für Audi 90 / Coupe Typ81.

    Es handelt sich um ein Einzelstück, welches es so nie zu kaufen gab.

    Wer sich mit CAC Anlagen auskennt, weiß wie gut die geklungen haben! Leider gibt es die Teile neu nicht mehr zu erwerben.

    Für den Typ81 war lange eine Anlage geplant, wurde dann aber nie produziert. Also hat sich der Vorbesitzer von meinem Fahrzeug selber eine Anlage zusammengebaut.

    Die Anlage beinhaltet ein zweiflutgies Hosenrohr inkl. Lamdasonde, das am Flansch auf einen VR6 Metallkat angepasst wurde (ebenfalls im Lieferumfang enthalten), sowie Mitteltopf und Endtopf.

    Leider hatte das Fahrzeug einen Heckschaden, bei dem die Endrohre verbogen wurden, mittlerweile sind die abgetrennt. Für den versierten Hobbyschrauber sicherlich kein Problem, da neue Endrohre anzubringen.



    Das beste an der Sache ist, dass die Anlage seinerzeit per Einzelabnahme eingetragen war! Eine Kopie vom Schein wird mitgegeben, was evtl. eine erneute Eintragung erleichtert.



    Auf Anfrage kann ich gerne einen Link senden, wo genau diese Anlage zu hören ist.


    Preislich habe ich keine genaue Vorstellung, ich setze mal 499€ als VHB an. Einfach melden und drüber reden ;)

  • luki

    Hat den Titel des Themas von „CAC Sportauspuffanlage für Audi 90 / Coupe Typ81 Einzelstück“ zu „verkauft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!