Eben mal one Way 400 km für ein paar Bilder?
Nicht nur Bilder, auch nette Leute, viele Autos, tolle Stimmung u.s.w.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEben mal one Way 400 km für ein paar Bilder?
Nicht nur Bilder, auch nette Leute, viele Autos, tolle Stimmung u.s.w.
Hallo,
kommt der Harald denn nach Schwerte?
Das wäre eine tolle Location für Kalender Bilder...
Gruß
Andreas
Hallo. leider gibt es bis jetzt nur die H1 Led in der Osram Compatibility list für unsere Fahrzeuge, klappt das mit der Zulassung für die Hella-Hauptscheinwerfer H4 nicht?
Weiss jemand was?
Hallo,
ich habe letztens mit Osram telefoniert und dort sagte man mir dass Die Kompabilitätsliste nur alle 3 Monate aktualisiert wird. Es könne sein, dass die H4 Lampen bereits freigegeben sind aber eben noch nicht in der Osram Liste enthalten sind.
Also KBA könnte diese freigegeben haben aber Osram eben noch nicht veröffentlicht.
Gruß
Andreas
(der, der darauf wartet, seine H4-LED einbauen zu dürfen...)
Also,
die "optisch-dreiteiligen" Speedline gab es sowohl ab Werk auf dem Auto (90er Typ 89 und einige Typ 89 Coupes und Cabrioletten) als auch als VOTEX Zubehör.
Als Votex Zubehör Räder sowohl in antrazith metallic als auch in silber metallic, jeweils mit poliertem Rand.
Die erste Serie hatte Mitteldeckel die geschraubt wurden, hierzu benötigt man einen Sechskant-Schlüssel der speziell für diese Räder hergestellt wurde, ähnlich dem von BBS.
Später wurden die Deckel nur noch geklipst, diese Version ist häufiger zu bekommen.
Es gab diese Räder später auch noch in 13" und 14", teilwseise ohne die rundum verbauten Zierschrauben, also in einteiliger Optik.
Gruß
Andreas
B.T.W.: Ich hätte noch einen Satz mit den geschraubten Deckeln, graumetallic mit Klarlackunterwanderungen und dem passenden Schlüssel zum demontieren des Mitteldeckels abzugeben.
Transport zur JHV möglich.
Bitte nicht per PN antworten, das klappt bei mir irgendwie nicht immer.
Die stehen aber auch schon 100 Jahre drin.
Ja und nein.
Das ist ein Coupe Typ 89 Fahrer der die immer aufkauft und optisch aufbereitet.
Der war auch schon bei mir als ich einen nagelneuen Deckel bei ebay angeboten hatte.
Das was er macht sieht immer sehr gut aus und er verwendet je nach Kundenwunsch auch neue (Zier-)schrauben.
Wenn die jemand kaufen möchte, ich würde die Räder abholen und mit zur JHV bringen wenn gewünscht.
Kleiner Zwischenstand zur JHV:
Die Zimmer im Naturfreundehaus sind nahezu alle belegt, lediglich 1 Bett in einem Mehrbettzimmer kann ich noch anbieten.
Camping ist nahezu unbegrenzt möglich, hierzu bitte das bekannte Anmeldeformular an mich senden.
Wer extern nächtigt und am Frühstück teilnimmt oder am Abend das (kostenpflichtige) Büffet nutzen möchte, bitte ebenfalls mit dem Anmeldeformular melden.
Ansonsten ziehe ich so zwischen dem 20. und 24. August "einen Strich" unter die ganzen Anmeldungen und melde unseren Bedarf im NFH an damit entsprechend den Anmeldungen eingekauft werden kann.
Bis bald,
Andreas
Besten Dank für die Erläuterung…
Tja, dann habe ich 2 top Dichtungen für die Heckscheibe (die 811845521 E) welche ich für meinen 90er Quattro gebrauchen kann und eine perfekte (neuwertige)
811845521G, welche letztlich verkauft werden kann. An dieser Stelle, wer eine mit dem braucht, bitte melden
Hallo,
also ich hätte Interesse an einer hinteren Dichtung OHNE Keder bzw. Keder - NUt.
Kann leider keine PN schreiben, daher auf diesem Wege....
Gruß´
Andreas
Wenn der Spoiler aus ABS ist kannst Du aber auch ABS Kunststoff in Aceton auflösen und dann damit die Schraube einsetzen.
Nöö, der ist NICHT aus ABS, der ist aus einem sehr elastischen Kunststoff, gefertigt bei den Phoenix Reifenwerken in Hamburg Harburg.
Hallo,
sehr interessant das Thema und zum Glück sind in meiner 85er Fronti Limousine Hella Leuchten verbaut.
Gibt es denn schon einen Zwischenbericht bezüglich der Quoten?
Gruß
Andreas
So eins habe ich auch noch im Lager liegen. Jemand Interesse?
Ja, ich wäre daran interessiert. Rest per PN?
Hallo zusammen,
am Samstag, 27. Januar 2024 wollen wir wieder einen "Alt-Audi-Stammtisch-Rhein-Ruhr" veranstalten.
Wer Interesse hat, dabei zu sein, bitte hier kurz melden da ich die Anzahl der Personen noch bekanntgeben möchte / muss.
Die Lokalität ist das Steakhaus Sierra Nevada in 45472 Mülheim Ruhr, Kolumbusstr. 110.
Wer sich schonmal Apetit holen möchte und die Speisekarte einsehen möchte:
Wir werden uns gegen 18.30 Uhr dort treffen, Pakplätze gibt es vor und neben der Gaststätte, falls alles besetzt ist, oberhalb in der Strasse sind auch noch Parkplätze die mitbenutzt werden können.
Bis bald,
Andreas
Den Spannungskonstanthalter gibt es auch für wenige Pfennige / Cents bei Conrad Elektronik. Der freundliche nimmt irgendwas um 17.-- (T)euro.
...ich hab noch das eine oder andere Krokodil hier liegen....
Wenn ein KK Krokodil dabei ist, ich hätte Interesse....
Ich habe es gestern auch getan...
Ingolstadt:
1. Wendlandsauger
Odenthal:
1. Wendlandsauger
2. Andreas B. aus E.