Posts by Andreas B. aus E.
-
-
-
-
Hallo,
nach reiflicher Überlegung gebe ich nun eine weitere Baustelle ab:
Audi Copupe GT 136 PS KV schwarz metallic
Das Auto hat auf der rechten Seite eine Durchrostung am hinteren Radlauf und der rechte Schweller ist ein wenig "knusprig".
Also reinsetzen, losfahren geht nicht, siehe Artikelbeschreibung ...
Gruß
Andreas
-
Oh, der Horst Typ 85 dupliziert sich und ist 2 x dabei.. (duck und wech...)
-
Ich würde Nietmuttern in die Karosse tackern und die GFK Teile dann mit metrischen Kreuzschlitzschrauben befestigen.
Kleben geht auch aber das ist dann was für die Ewigkeit...
-
-
Dann muss ich mein Coupé ja behalten,
oder wenn überhaupt teuer verkaufen.
Nein, mir endlich billig überlassen...
-
Genau, der Oliver von Westfalia Vogeler in Essen.
Ich versuche es am Freitag mal, brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten für miene Anänger.
-
Moin,
ich habe an meinem Audi 90 eine originale abnehmbare AHK von Westfalia verbaut.
BTW.: Wenn jemand auch eine ABNENEHMBARE AHK für den 90 Typ 81 hat und die abgeben möchte, bitte Meldung an mich....
-
Hat Jemand von Euch ne Teilenummer für die Verschlusskappe, da wo die AHK eingesteckt wird ?
Die gibt es bei Westfalia, ich glaube es sind drei verschiedene Größen.
Sind aber recht teuer wenn ich mich nicht irre...
Schreib mir mal die Nr. der Zugvorrichtung und dann frag ich hier bei Westfalia nach.
Gruß
Andreas
-
* ERLEDIGT *
-
-
-
Hallo Karin, hallo Thomas...
Schön, dass Ihr nun auch hier dabei seid.
Einige von uns kennen Euer schönes Museum wohl noch nicht, daher schlage ich einfach vor, wir treffen uns mal bei Euch.
Wäre ja mal ein netter Ausflug für die NRW Fraktion (aber auch für alle anderen...)
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo,
für ein Projekt suche ich folgende Teile in alpinweiß (L90E)
* Kotflügel links VFL OHNE Löcher für Zierleisten, ohne Rost, ohne große Beulen.
* Tür hinten rechts VFL OHNE Löcher für Zierleisten, ohne Rost, ohne große Beulen.
Ein wenig Patina darf vorhanden sein, dann passt es auch zum Rest...
Gruß
Andreas
-
Na, dann kommen wir: Konni, Frank & Max im Audi Coupe.
10:00 h pünktlich. Dann bekommt man auch noch nen Parkplatz auf befestigtem Gelände.
Bin dabei....
-
Hi Dado,
Danke vor das angebot, leider kan ich nicht….. ist muttertag und muss nach mein mutter von fast 90 jahre…
Vielicht ein andere mal.
Bring die Mutter mit, sie wird sich freuen...
-
Nehmt ihr euren Anhang mit (Partner/Kids)?
Meine Frau bleibt zuhause, mein Sohn (37) kommt auch nicht mit...
Ein guter Freund, dessen Auto in der Werkstatt ist, wird sich bei mir ins Auto werfen.
Und weitere "Nicht-IG-und-nicht-Urgewalt-Coupe-Fahrer" werden dazu kommen.
-
So, wer wird denn alles am Sonntag beim Youngtimer Festival außer Dado, eltom und mir dort sein?
Los, runter von der Couch, Mutti `nen Strauß Blümchen und Milka Herzen vorbeibringen und auf geht es nach Herten.