Quattroman FY

  • 63
  • Member since Aug 22nd 2021
  • Last Activity:
Posts
82
Map Entry
yes
Reactions Received
5
Points
465
Profile Hits
389
  • Servus, du hattest im November was geschrieben zu meinem Thema Tieferlegung Urquattro und die Federn von Lesjöfors genannt..

    Du schriebst Originalfedern, beutet?


    Gruß Thomas

    • Hallo Thomas,


      ja, ich hatte zum Thema Federn etwas geschrieben, aber das bezog sich hauptsächlich auf mein Coupe quattro Typ 85. Habe nach langem Suchen die Federn von Lesjöfors gefunden - für die VA ist es schwieriger, welche zu finden -, da ich gerne auf das Original-Fahrwerk zurückrüsten möchte. Momentan ist ein Eibach-FW mit 40 cm drin, kein angenehmes Fahren. Habe schon B 6 hier liegen,

      mal schauen, wann der Einbau erfolgt. Nach fast 4 Wochen habe ich Original-Federn für die VA gefunden. Es gibt viele Anbieter,

      aber ruft man dort an, dann heisst es: Oh, die haben wir gar nicht mehr ...

      Zum Thema Federn für Urquattro kann ich wenig sagen. Ausser das es mein Traumauto ist ... 8)

      Gruss

      Jörg

    • Danke Jörg!

  • Hallo, mein km-Zähler und Tages-Km-Zähler funktionieren leider nicht (Audi Coupe quattro 10/86). Hat jemand eine Lösung und könnte mir ggfls. helfen ? Bin leider technisch nicht versiert ..

    Danke und Grüsse ....