Moin, Grüsse in den Nachbarkreis aus Nienburg/Weser, vielleicht läuft / fährt man sich mal über den Weg...
Posts by Wendlandsauger
-
-
Isch gib dir 200
zu teuer, isch hab nur 100 für meinen bezahlt...
-
Vergleiche die Angebote im Netz und lege den Preis fest, den Du für Dich persönlich als *Schmerzgrenze* empfindest, dann guck einfach, was passiert...
-
-
Ich bin nicht dabei...muss am Geburtstag ja zu Hause anwesend sein....
-
-
Ich meine auch mal gelesen zu haben, das diese Dichtung in der Ansaugbrücke zum Wasserkanal gerne aufquillt und das Nachdieseln verursacht
-
Hallo Michel, dankeschön fürs Angebot/die Info...
ich gebe die Daten mal an meinen Kumpel weiter, der die Dichtung sucht...
-
Moin,
ein Kumpel sucht eine obige Heckscheibendichtung OHNE Keder für die Limo oder eine Bezugquelle
-
Habe gesucht, die Anbieter die welche im Netz stehen haben ...AUDI KLAUS & AUTEWO haben nix lieferbar...ansonsten schalte ich gleich mal eine SUCHE hier
-
Moin,
weiss Jemand, wo man noch eine Heckscheibendichtung OHNE Keder bekommt ?? Teilenummer müsste 811845121 E oder
811845521E
sein...
-
Viel Spass...
-
Danke. Nein ich habe den damals aus Bayern geholt.
Den GTE hab ich mal inseriert ja, leider komme ich eh nicht wirklich zum Fahren damit und er steht bei mir nur herum.
Wird aber nur bei Sympathie verkauft da schon ein wenig Herzblut drin steckt.
Ja, verstehe, so ein *Sparquattro* stand ja schon mehrfach bei Kleinanzeigen, der kam aus Petershagen...hoffe der GTE kommt dann in gute Hände...wie meiner...
-
Glückwunsch ! Ist der aus Petershagen ? NRW. Und Nun kommt der GTE weg ?? (laut Kleinanzeigen)
-
Danke für deine Rückmeldung.
In:
73104 Börtlingen
Glaube da muss ich passen, kenne Niemanden aus der Gegend
-
Moin,
leider hat sich noch keine Transportmöglichkeit ergeben.
Aber leider muß der Tank da wo er aktuell liegt schnellstens weg (Die Frau des Hauses macht da Ärger ...).
Könnte den Jemand in der Nähe von Stuttgart zumindest zwischen lagern bis meine Hand wieder soweit OK ist das ich den einsammeln könnte ?
Knieschleifer Du vielleicht ?
-
Was ist vernünftig ? Ich würde mich auch ganz klar für Spaß und Freude entscheiden, Du lebst im Hier und Jetzt egal ob mit 30, 40, 46, oder bald wie ich 61.
-
Erstzulassung von diesem Auto war 3. December 1980. Ist also wirklich ein sehr frühes Exemplar. Kann gut sein, dass der Tacho original ist. Ich habe irgendwo noch eine Zeitung aus 1981 wo es drin ist, werde mal schauen ob ich es finde.
der Geburtstag meiner Mutter....NICHT 1980 ...
1931...!
-
Und der Wasserkühler ? Hatten die nicht den dickeren Kühler.
-
Sieht auf der Fotostrecke echt gut aus...was soll der wohl kosten ? War das mit der Öldruck und Öltemperaturanzeige unter dem DZM bei den frühen Modellen so Serie ?