Füg bitte die Info ins Wiki in die Tabelle unter wer kann was
Posts by 5 Zylinder Jake
-
-
Evtl stellst Du Das ins Wiki unter "wer kann was 3D drucken und was Du zur Verfügung stellen kannst/möchtest mit deinem Namen und Email.. Nur so ne Idee
-
Kupplungen gibt es nicht mehr neu nur noch überholen lassen.
Also entweder selber googeln oder Achtung spoiler alert.. nicht weiter lesen wenn Du Dir selber Mühe machen willst..
Der geneigte Leser schaut im Wiki nach unter wer kann was Kupplungen..
-
Danke, wurden die Denso direkt von Mark Plat in Deinem neuen Motor eingebaut? Wie lange hast Du die jetzt drin und welche Laufleistung geben die für die Denso an?
Wenn ich danach suche wird mir Denso Iridium Tough VW22 angegeben und nicht IW24
Gebe ich IW24 ein zeigt er mir eine NGK Zündkerze an..
-
Bzg der Zündkerzen beim Urquattro wurde original in der Betriebsanleitung nur die Bosch W4DP Nachfolger W4DPO Platin Zündkerze angegeben für den WR Motor.
Welche Zündkerzen habt ihr in eurem WR Uri verbaut, da es die Bosch nicht mehr gibt?
-
Und das ganz ohne Diagnosekakel und auslesen des Fehlerspeichers... heute undenkbar
-
Wir zahlen in Österreich und Deutschland bereits mehr als genug Steuern (deutlich mehr als in den meisten anderen Ländern) und da muss man nicht noch zusätzliche Steuern erfinden, um den Bürger den Spaß zu verderben.
Sicher? Bsp gefällig? BMW 3 er Diesel von 2010 kostet in DE 407 euro Steuer in NL Faktor 5! Richtig gelesen 2000 Euro Steuer im Jahr. Generell ist die kfz Steuer in NL erheblich teurer als in DE.
Nur Oldtimer vor 1988 Benziner sind von der kfz Steuer befreit wenn Sie älter als 40 Jahre sind. Vor 40 Jahren bis zum Stichtag 31.12.1987 fallen pauschal 120 Euro Steuer im Jahr an unabhängig von Gewicht oder PS Zahl.
Oldtimer müssen nur alle 2 Jahre zur APK sprich TÜV ab 50 Jahren gar nicht mehr.
Und in NL interessieren den TÜV auch diese beschissenen Fragen nach neuem Radio -Felgen und Reifengröße -Auspuff etc pp nicht.
Radio egal- Reifen muss passen also mal freigegeben sein für den Typ -darf nicht überstehen, Auspuff muss dicht sein und nicht übermäßig zu laut sein fertig.
-
-
-
Nein solche Erfahrungen mache ich nie in Deutschland und in NL auch nicht mit dem deutschen Kennzeichen alle sind immer total nett und lieb zueinander..
Prof Prokop: sie sollten wissen dass ein Prozent der Bevölkerung wahnsinnig sind ohne aufzufallen.. beantwortet alles in diesem Universum
-
Danke für dein Feedback.
Was bedeutet NOS Teil?
Hast du das Mittellager selbst eingebaut?
Mein Mittellager ist heute mit der Post gekommen. Werde demnächst auf der Hebebühne schauen, ob es baugleich ist.
Was mir beim Geräusch auffällt ist das es bei längerer Fahrtzeit weniger wird, bzw aufhört.
NOS New Old Stock sprich Ware die seit langem neu /unbenutzt im Regal liegt
-
-
Meines Erachtens sind die normalen Lämpchen Müll ich hab Led drin und dimmbar falls gewünscht schicke ich gerne Bilder. Damit ist alles glasklar lesbar
-
Wer kann was Wiki
-
Wenn gut dann Firma bitte ins Wiki unter wer kann was danke
-
Wie funktioniert denn das Eintragen?
Normal sollte jeder unter der Tabelle auf "bearbeiten" drücken können und dann ergänzen/ ändern nach belieben. Ich hoffe das funktioniert, ich hatte keinerlei Einschränkungen eingegeben, von daher hoffe ich es ist offen für alle.
Leider konnte ich den Eintrag nur einem Thema zuordnen, es gilt aber eigentlich für alles.
-
@Alex Admin- hab das WIKI erstellt- ist das OK so? Und kann das jeder bearbeiten- ergänzen etc.?
-
Ich habe auch Ronal R8 5x112 in 7J15 leider sind da Reifen montiert.
-
Audi Felge Ronal R8 LK 4x100 6J14 wiegt ca 7.1 kg
Audi Felge Ronal R8 LK 5x112 6J15 wiegt ca 8.7 kg
Fuchs Schmiedefelge LK 5x112 7J15H2 857601025 Gewicht ca 6.3 kg.
-
Den Kurzschluss habe ich gefunden auf der leiterbahn im lenkstockschalter für den Blinker.
Hast du davon ein Foto? Frage ist wie kams dazu?