Scheibenwischerarm vorne links durch Vandalismus zerstört.

  • Leider wurde letzte Nacht der linke Scheibenwischerarm vom Audi Coupe Bj 87 abgebrochen und ist nicht mehr zu reparieren.

    Die Teilenummer ist 857 955 407 A, gibt es leider nicht mehr zu kaufen, habe selbst noch nicht einmal einen Gebrauchten gefunden.

    Weiss jemand ob nicht auch ein anderer aus den VAG Fundus past, oder sich leicht passend machen läßt?

    Gruss Rudi

  • Habe da noch was rumliegen.

    Weiß aber nicht ob Vfl oder FL, weil soweit ich weiß gibts da Unterschiede

    Aber da kann ich ja bei meinem mal vergleichen.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ich gehe morgen in der Garage mal buddeln

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • So heute mal gebuddelt aber ich habe heute kein Foto für Dich :( .

    Einmal Heckwischer und zweimal Beifahrerseite habe ich noch.

    Musst Du leider weiter suchen.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hayllo Frank ich nehme auch einen für die Beifahrerseite, der hat lediglich nicht die Nasen für den Spoiler, ist sonst aber zumindestens bei meinem identisch, habe den vom Beifahrer schon auf die Fahrerseite montiert, wenn es nach mir ginge bräuchte ich gar keinen auf der Beifahrerseite, weiss aber nicht ob der TÜV da mitspielen wird.

    Anbei ein Bild von dem Rest des Scheibenwischerarms, werde auch versuchen den zu kleben und mit Edelstahlblech zu verstärken.

    Frank schick mir doch bitte Deine Paypal oder Bankverbindung und Deine Preisvorstellung inclusive Frachtkosten per PN oder Mail an schnabelgeru@netcologne.de

    Ich hoffe ja sehr das Du mir einen verkaufst.

    Scheibenwischer.jpg

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!