Posts by Hook
-
-
Neben Luftgitter Klimakasten
Jip, da sollte er sein.
-
Gibt es hier was neues zu berichten?
Interessiert mich selbst, weil meine Zusatzinstrumente ein ähnliches Phänomen zeigen. Verbraucher an - Temperaturen hoch, Öldruck runter. Mit dem Problem lebe ich aber schon seit 30 Jahren.
-
Als erstes das Getriebe gegen ein HC tauschen, denn der E-Gang ist zu lang.
-
Habe nen Schlachter mit KV
Das ist gut. Dann kannst du die komplette Zentralelektrik umbauen.
Heute kann man sich allerdings überlegen ob man solch ein seltenes Auto nicht vielleicht doch original hält.
Gruß
Thomas
-
Je nach verbauter ZE kann das mit dem KV-Kablebaum noch gnaz lustig werden.
So ist es. Habe diesen Umbau gemacht.
-
Soll das das Einstellmaß sein?
-
So, Hebel verstellt - passt. Trotzdem merkwürdig!
-
Hab jetzt alle meine Getriebe geprüft (HC, VW) und alle haben beim Hebel ca. 240 mm Einstellmaß. Keines hat die 193 mm aus den div. Reparaturanleitungen. Der orig. Zug mit der Nummer 855721335 - welchen es eigentlich nicht gibt - hatte genug Einstellbarkeit. Das war noch einer mit Sprengring. Ich denke mir bleibt nur noch Hebel verstellen!?
-
Wie geht n das?
-
Für den Hebel gibt es auch Maße, hast Du die kontrolliert?
Wurde nie verstellt.
-
Hab jetzt den 321er bestellt, den ich eigentlich schon hatte. Von den Maßen her sollte den wie das original sein, jedoch war der Mantel zu lang. Den Hebel am Getriebe wollte ich nicht anfassen.
-
Moin,
hole diesen alten Beitrag noch mal aus der Versenkung.
Habe beim CD5S den Zug 321721335E eingebaut und mußte feststellen, daß mir ca. 3 Zentimeter fehlen.
Würde die 811721335R passen?
Gruß
Thomas
-
Ist die automatische Abschaltung nicht sogar vorgeschrieben?
-
Arrived!
Astrein!
-
Laut Themenstarter ist es ein Vierzylinder, aber auch da gab lt. Teileplan schon Koppelstangen.
Wir werden es wohl bald wissen.
-
Die Frage ist ob er überhaupt Koppelstangen hat, denn die gab es auch schon früher.
-
Ne ausgeschlagene Koppelstange hört sich sicherlich nicht so scheppernd an, oder?
-
-
Ich habe nicht den Eindruck dass er diese teuren Dämpfer überhaupt einsetzen möchte.