Ab 2024 kein Hallengrillen mehr in der G-Garage

  • Hallo zusammen,

    leider werde ich in Zukunft kein weiteres Hallengrillen mehr veranstalten können.


    Zum Einen wurden die Sanitäranlagen von Jahr zu Jahr schlechter (der Gipfel war dieses Jahr erreicht als ich sprichwörtlich die Scheiße wegkratzen mußte) und ich das Niemanden (einschließlich mir) mehr zumuten möchte.

    Und zum Anderen wurde sich über diese Veranstaltung beim Vermieter beschwert, der Gipfel ist das es die gleichen Personen waren die für den schlechten Zustand der Sanitärräume und des ganzen Drum Herum verantwortlich sind ...


    Da es mir immer viel Spaß gemacht hat, habe ich die letzten Tage und Wochen nach einer Ausweichlocation gesucht, aber leider nichts günstiges gefunden.

    450 Euro Miete sind mir dann doch zu viel um das Grillen weiterhin stattfinden zu lassen.

    Daher muß ich nun verkünden das es in Zukunft leider nicht mehr zum Hallengrillen kommen kann ...


    Aber es hat mir all die Jahre viel Spaß mit Euch gemacht, Danke dafür !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Moin,

    ooochh nöööö, wo ich mich gerade an den Termin gewöhnt hatte. 😭😭😭


    Bei den Gegebenheiten kann ich den Entschluß aber nachvollziehen.

    Noch ict nicht aller Tage Aband und ich drück die Daumen, daß sich doch

    noch eine Ausweich-Location finden läßt.

    Was ist den mit der Wiese, wo schon mal ein Meeting stattgefunden hat?


    Aber wir bleiben in Kontakt, so oder so.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hmmm das ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin,

    Schade das es nicht mehr klappt. Wie immer liegt es an irgendwelchen Deppen. Aber gut das du zumindest weißt wehm du das zu verdanken hast. Man trifft sich ja immer öfter im Leben.

    Wer weiß was sich wann und wie ergibt und wo mal wieder was möglich ist.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Man trifft sich immer zweimal im Leben und wenns passt isses dann sogar Dunkel und keiner sieht was :P

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Evtl kann man was beim Audi Museum in Stadtlohn organisieren? Herr Höing ist ja hier vertreten.. genug grün ist aussenrum zum Grillen oder man ordert Catering und ein Cafe ist im Museum.. und wir sehen zusätzlich das Museum..

  • Mahlzeit !


    Ja, das ist echt schade, das die Location "Alex's Halle" im der Form zum Grillen nicht mehr zur Verfügung steht.

    Und das war es ja: Jeder konnte so wie er wollte Grillgut mitbringen, grillen und essen.


    Bei vielen anderen Locations wo für uns gegrillt oder "gekocht" wird sind wir auch herzlich willkommen.


    Der Unterschied ist: Da musst du nachher deinen Deckel bezahlen.

    Beim Alex gab's ne freiwillige Spende für Grillkohle und Getränke.


    Ebenso war die Halle - inkl. der Gang zur Halle - groß genug um allen Besuchern in Falle eines Regenschauern ein Dach zu bieten.

    Und: Sanitäre Anlage war auch vorhanden. (Wenn die nun auch nicht lobend erwähnt wurde)

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!