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Gruß
Andreas
Wie ?
Gibt es keine Verpflegung vom Grillmeister Fünfendercoupe ?
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Andreas
Wie ?
Gibt es keine Verpflegung vom Grillmeister Fünfendercoupe ?
oder halt die Flaschen austrinken... wie weit das dann noch mit dem Fahren ist, ist eine andere Sache
Gruss Markus
Hauptsache sieht gut aus ...
Hey,
mit meiner dicken Hiroko erlebe ich auch öfters interessante Dinge.
Die Gute ist ein Japan Import und dort und den USA lief der nachMOPF (nach Modellpflege also NFL) E500 als E550 (weil Hubraum von 5 Liter auf 5,5 Liter erhöht).
Hier in D gab es immer nur den E500 ...
Offensichtlich nehmen das viele Unwissenden zum Anlaß das Schild hinten als Fake anzusehen.
Bis sie dann ziemlich klein im Rückspiegel werden wenn ich dann doch mal Gas gebe.
Denn für ein fast 20 Jahre alten Kombi, ist die Dicke erstaunlich flott unterwegs.
Vorher wird natürlich gehupt, geblinkt und was es eben sonst noch so gibt ...
Vielleicht ist ein solches Schild einfach wie der rote Umhang eines Torero.
Hi,
Gen 2 und Gen 3 sind mischbar !
Habe ich schon gemacht, funktioniert einwandfrei.
Moin,
jeder Prüfer ist anders, da spielt die Region auch eine große Rolle !
Je weiter Du im Süden bist, desto größer ist die Chance das sich daran noch Jemand erinnert und das wohlwollend sieht.
Um Düsseldorf oder Köln z.B. (da wohne ich) trägt man sowas quasi garnicht mehr ein ...
Da werden solche Eintragungen eher bei den hiesigen "Poser Kontrollen" angezweifelt.
Da werden Dir bisherige Erfahrungen wenig bringen, wie gesagt alles sehr individuell vom Prüfer abhängig.
Moin,
wenn es Dir um die Beibehaltung der H-Zulassung geht ist das ein NoGo !
Da schreibt die Oldtimer Richtlinie ganz klar vor: Positiv zu begutachten sind nur Anbauteile die innerhalb von 10 Jahren nach Zulassung (oder nach Ende der Baureihe, da scheiden sich die Geister ein wenig) möglich gewesen wären.
Solch moderne Räder wird Dir kein TÜVler, der seinen Job behalten will, mit H eintragen.
Moin,
eine Handvoll habe ich noch, bei Interesse PN.
He Markus,
Sorry wusste ich nicht🙈.
Würdest Du mir erlauben das einzufügen?
Das letzte Foto war kein Screenshot aus einem Forum, musst Du also auch nicht löschen!
LG Thomas
Das der Betreiber des Forums dort gleichzeitig hier Moderator ist, ist ja eine Ausnahme !
Grundsätzlich gilt:
Mit posten eines Beitrages in einem Forum werden die Rechte an dem Beitrag dem Forenbetreiber überschrieben (zumindest nach deutschem Recht, mit schweizer Recht kenne ich mich nicht aus) - damit ergibt sich ohne explizite Einwilligung (die dazu auch noch schriftlich erfolgen muß) ein Copyright Verstoß.
Als inhaltlich verantwortlich gilt dann erstmal der Betreiber (in dem Falle ich) und erst danach der Beitragsersteller …
Und das dies schnell unangenehm wird beweisen die Unterlassungsklagen in meinen Ordnern !
Alles anzeigenHallo,
urgewalt , Alex, zuerst mal vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, damit das Forum weiter läuft.
Was mir aufgefallen ist:
Früher, wenn man auf das Doppelkreuz-Symbol # klickte, ging ein Fenster auf und man konnte jeden Beitrag in einen Code, Permalink,... umwandeln und in (s)eine Antwort kopieren (ich drücke mich da etwas unbeholfen aus). Ist das so gewollt? Haben noch weitere Kollegen dieses Problem? Ich fand und finde diese Möglichkeit immer recht hilfreich, um auf ein schon mal besprochenes Thema hinzuweisen.
Gruß, Stephan
Hi Stephan,
das scheint ersatzlos gestrichen worden zu sein ...
Bitte schön:
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Gruss Markus
Das hat Er genau richtig zusammen gefaßt !
Moin urgewalt
Im Teilemarkt kann (zumindest ich) man keine Antworten mehr schreiben.
Ist das so gewollt oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?
LG Acki
Das war schon immer so !
Moin Stephan,
ich schaue mir das mal an …
Doch gibt es sehr wohl. Wenn das Fahrzeug nicht mehr normal im Strassenverkehr zu bewegen ist, weil es ständigt irgendwo streift oder ankommt, ist es zu tief.
Gruss Markus
Sei nicht so kleinlich, das schleift sich weg …
Ne, tiefer nicht.
Mein 5er mit Klima und Automatik kommt in die Richtung. Also mir zu tief.
Franks Karre ist definitiv höher.
Zu tief gibt es nicht …
Hi,
ich suche für meine Lisa eine Stoßstange vorne (komplett mit Metallkern) inkl. Aussparung für NSW.
Für das NFL Modell.
Am besten im Bereich Niederrhein oder Ruhrgebiet.
Angebote bitte via PN:
Hi,
da ich wieder auf meinen JN zurück gerüstet habe, habe ich folgende Teile zu veräußern:
- 3A Motorblock (2,0Liter 113PS aus dem B3, inkl. allen Innerein, Ölwanne etc.), der Block wurden vor Jahren mal leicht überholt (alles gereinigt, neu lackiert, neuer Kreuzschliff, neue Froststopfen etc.) - Preis 450 Euro
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- Zylinderkopf vom Golf II GTI (habe ich komplett überholt gekauft, neue Führungen, neue Ventilschaftdichtungen, neue Einspritzdüsenführungen etc.) - Preis 350 Euro
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Zusammen 750 Euro.
Abholung in 51371 Leverkusen.
Ich habe mal von der Möglichkeit gelesen, Federn pressen/stauchen zu lassen. Die Firma Reuter-Motorsport bietet das z.B. an.
Vielleicht kommt es für Dich in Frage, mit dieser Methode, neue original Federn um ca. 20mm. zu "kürzen".
Dabei sollte man beachten das die Federn dadurch weicher werden …