Frohe Weihnachten 2023

  • schneecoupé.jpg


    Hallo zusammen,


    Alles ist vergänglich, vor allem unsere Autos. Das auf diesem Bild zum Beispiel gibt es gar nicht mehr :)


    Hoffentlich erinnern wir uns an den Feiertagen vor allem an die guten Dinge, die einmal waren, und nicht an die schlechten. Für die Zukunft wünsche ich euch und euren Lieben schöne Feiertage, viel Gesundheit, viele sichere Kilometer in viel zu alten Autos und noch viele weitere Gründe zum Optimismus.


    Cheers!

  • Dem schließe ich mich gerne an:

    Allen hier ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Start für 2024


    Gruß Jörg (WJ-Freak)

    ---OOOO---


    1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"

    1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün

    1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß

    1980 Audi 200 5E diamantsilber

    1980 Audi 200 5T kupfer

    1981 Audi 200 5T diamantsilber

    1981 Audi 200 5T meteormetallic

    1982 Audi 5000 turbo lhasametallic

    1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic

    1982 Audi 200 turbo alpinweiß

    1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz

    1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

  • ich wünsche euch ebenfalls ein schönes weihnachtsfest mit euern familien.

    Habt eine schöne zeit zusammen.

    Glg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Quattro_Normal_2.png


    Da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest....

    Viele Grüße

    Palle


    Fahzeugsammelsurium:

    Audi Coupe quattro - KV 136PS - Typ 85 - Tornadorot - 1985

    Audi Coupe quattro 20V - 7A 167PS - Typ 89 - Brillantschwarz - 1991

    Audi S8 D2 quattro - AKH 340PS - D2 - Vulkanschwarz Perleffekt - 1998

    Audi RS3 Limousine - DNWA 400PS - 8Y - Tangorotmetallic - 2022

    Kia Sorento - Wasweißich 194PS Diesel - MQ4 - Graphitgraumetallic - 2023 (Hängerzugmaschine :) )

    HarleyDavidson - FatBoy S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!