Bald im Kino

  • Geil...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • steht schon auf der liste... bin gespannt.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Ich glaube kaum, dass Walter das gross kommentieren wird - weil er dabei war und genau weiss wieviel an dieser Umsetzung von Hollywood Unfug ist.


    Alleine das Duell Gumpert gegen Fiorio so hochzuspielen, das ist so absurd wie Kreisklasse gegen Champions League.

    Wenn man sich dazu die üblen Vorkommnisse in der darauffolgenden Saison 1984 zwischen Gumpert und Röhrl/Geistdörfer vor Augen führt würde mich auch ein Kommentar von Christian sehr verwundern.


    Werde ich mir vielleicht zur reinen Belustigung anschauen wenn es denn irgendwann ins Free-TV kommen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von schalti ()

  • Ich jedenfalls werde dem Film eine Chance geben und ins Kino gehen.


    Große Hoffnungen auf historische Korrektheit mache ich mir da auch nicht. Aber es könnte ein guter Film sein mit hohem Unterhaltungswert.


    Bestimmt begeistert er auch wieder ein paar junge Zuschauer für die goldenen Jahre des Rallyesports, die vielleicht noch nie von den Gruppe B Autos jener Zeit gehört haben.

  • Jeremy Clarkson hat ja vor 3-4 Jahren eine lustige, kurze Reportage dazu verfasst (mit Walter):


    Clarkson's favoriete Rally Battle: Audi Quattro VS. Lancia 037 | The Grand Tour | Prime Video NL
    Een van onze favoriete momenten uit seizoen 2 van de Grand Tour. Een blik op de epische strijd tussen de machtige Audi Quattro en de underdog Lancia 037 in h...
    www.youtube.com



    PS, habe den Eindruck, dass die Idee zu diesem Kinofilm von dieser Grand Tour-Folge stammt.

    Einmal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Habe den noch nicht gesehen aber gehört Walter ist in dem Film nur knapp über 1,60m groß :D :D :D

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!