Hallo Zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Folgendes habe ich getan. ich habe mir einen Austauschkopf (NF) besorgt und habe diesen (in meinem KX mit KE-Tronic ) verbaut.
Zahnriemen ordnungsgemäß verbaut , Zündverteiler eingestellt. Nun das Problem. Meine Karre bekommt plötzlich keine Sprit mehr. Ich habe am ersten Zylinder am
Mengenteiler eine andere Leitung mit Düse an gebracht (mit Flasche) und siehe da , da kommt nix. Wiederrum ist aber auf der Leitung der Kaltstartdüse Druck drauf.
Spritpumpe "surrt" und wenn ich vor die Spritleitung öffne, ist auch Druck drauf. Trotzdem kommt es zu einer Verpuffung nach längeren orgeln. Ich denke das ist
der Sprit von der Kaltlaufdüse. Was kann man denn beim Kopfwechsel falsch machen , das diese Phänomen erklärt.
Schonmal vorab , danke für die Tipps.
Gruss
Priesi