Staubsauger

  • das Loch fehlt :D das was sie bei Audi damasl nachträglich reingeschnitten haben..

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    Der Steve von SG ist auch hier in der Urgewalt vertreten.


    Gruß Jan

    Weißt Du auch unter welchem Nutzernamen ?
    Dann könnte man ihn hier taggen ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • So wie ich das sehe, ist das Steve261286 . Zumindest der Realname, die Gegend und die aufgeführten Fahrzeuge passen.



    Gruss Markus

    Danke !


    Dann probieren wir es einfach mal: @Steve261286 vielleicht magst Du dich hier auch zu Wort melden.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Bei meinem Auto war das Loch usprunglich nicht drin, aber vielleicht bohre ich es mal selber. Es wurde ja reingemacht damit ein Teil der Kühlluft den Hitzestau direkt unter der Motorhaube wegpustet, und deswegen Düsen und Kopf noch besser gekühlt werden.


    Übrigens merke ich schon einen Unterschied, seit ich diesen Staubsauger ausgebaut habe (war gerissen und hat die Düsen nicht mehr fixiert, was mir zu heikel war). Wenn ich an Sommertagen das Auto mit heißem Motor abstelle, muss ich nachher richtig lange orgeln bis er wieder anspringt.


    An kühleren Tagen ist aber kein Unterschied da.

  • Ist ja top, das es das wieder gibt :)

    Hab das leider mal etwas demoliert beim ausbauen, das Plastik ist an der Stelle der Hitze ausgesetzt und wird hart. Der halter für die hintere Schraube ist nicht mehr da, und es hat ein paar Löcher mehr als es haben sollte. Funktioniert aber noch.. Würde das aber nach möglichkeit gern mal neu machen.


    Ist das Teil das auf dem Bild die Nummer 10?

    Gibts die Leistungsführung (Nummer 11) auch wieder neu?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!