Moin,
denk auch dran, das sich die Drehmomentstütze beim T89 einstellen lässt.
Vorne am Metallträger hinter der Stoßstange ist das "Blech" an dem sich die Drehmomentstütze abstützt festgeschraubt, in Langlöchern.
Die Drehmomentstütze vorne am Motor ist nur eine "Stange" auf der ein Gummielement aufgesteckt ist, und das Gummi stützt sich nach oben hin ab (damit der Motor vorne nicht zu weit hochkann beim beschleunigen)
Das sollte so eingebaut und eingestellt werden, das es im Stand aufliegt, im besten fall sogar leicht vorgespannt (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Auf jeden Fall war bei meinem eine der Schrauben lose geworden, und der Halter war in seinen Langlöchern nach oben weggewandert.
Dann hatte ich auch brutalste Lastwechselschläge, nachdem ich diesen Umstand korrigiert hatte war wieder gut.
Btw: Ich sehe gerade das du nicht dazugeschrieben hast welchen Motor du hast. Ich bin jetzt automatisch von einem 5Zylinder ausgegangen.
Beim 4Zylinder kann das ähnlich sein, da kenne ich die Konstruktion nicht.