ronal 9x15 sportquattro

  • hallo


    ich hab bei EBAY felgen endeckt.


    Art.-Nr: 8030912635
    Art.-Nr: 8030809146


    der preis ist ganz schön hoch :(


    wenn das der preis für solche felgen ist bleiben sie leider nur ein traum für mich.
    oder ist der preis nachvollziehbar??????
    obwohl sie echt selten ist.



    mfg jüri

  • Ein Freund von mir hat vor etwa 2 Jahren für circa €200 so einen Satz gekauft. Nagelneu, original verpackt, lagen seit 1986 bei einem Reifenhändler rum. Krass oder?
    Er wollte sie erst behalten, dann hat ein Engländer ihm etwa €1500 dafür geboten. Und die Benzinkosten und zwei Übernachtungen mit Frühstück bei ihm zuhause, wenn er sie ihm von Holland nach England bringt. Klasse ne :D

  • Hello Folks,


    ich hatte zu meinen Ebay Anfangszeiten auch mal soon Glück.


    Habe original SQ 9x15 Felgen für 270 Euro ersteigert, die dann leicht aufgearbeitet und für über 1000 Euro wieder verkauft, gingen nach Neuseeland.


    Heute weine ich den Dingern immernoch hinterher, denn wenn man soetwas günstig bekommt, sollte man es nicht wieder verkaufen.


    so long,
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Ämmm, hallo???


    Um die 3000 euros.... gehts noch?


    Das kann doch nicht deren ernst sein.......


    1500 hätte ich ja noch verstanden aber das doppelte :dead:

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • dann sieht es wohl so aus das geld die welt regiert. ?(
    aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :(


    vieleich hab ich ja mal glück und komm günstig an solche felgen wie
    an die gestern erworbenen ronal 8x15 in gutem zustand mit 205/50-15 für
    180 euro :D.


    mfg jüri

  • pa! 3000euro, die spinnen ja!
    ist schon heftig, was mit dem namen und dem kult fürn ne preispolitk getrieben wird...
    allerdings glaube ich auch, das er die für den preis früher oder später verkauft bekommt, die gehen dann warscheinlich in die staaten oder sonst wo ins ausland...


    gruß
    holger

  • ich war heut bei nem kumpel.der hat mir gesagt das es die felgen noch
    neu zu kaufen gibt.


    der preis pro felge liegt angeblich bei etwa 450 euro.


    weiß da jemand mehr davon?????



    mfg jüri

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!