Beiträge von lucky loser

    hi leute.


    ich versuch mal ohne meckern ne frage zu stellen, mein 700Mhz notebook, schafft es ums verecken nicht die beiträge im neuen forum zu scrollen, das läuft komplett in zeitlupe ab.
    die CPU auslastung ist nur bei bei 40%, es sind noch 500MB arbeitsspeicher übrig, die festplattenaktivität ist auch noch gering, die seite ist vollständig geladen, also es kann eigentlich nicht am rechner liegen. ansonsten arbeite ich mit XP und firefox bzw. e-explorer & DSL.
    hat wer irgenndwelche tipps woran es liegt? so wie es aktuell ist, brauch ich zum einfachen scrollen per maus für eine seite ca. 1minute, das ist absolut unlesbar.....



    grüße

    kauf die das umluft ventil vom S3,
    die bailey sind langfristig schrott, habs sie aus meinen beiden alltags 20V wieder rausgeschmisssen,
    wie schon geschrieben wurden ist, nach längere zeit undicht, das zischen klingt wie´n scheiss lkw
    ich fahr wieder geschlossen S3, das hält jetzt auch


    grüße


    ich hoffe du gibst dir beim umbau mehr mühe, als bei deiner rechtschreibung und deinem ausdruck.... :D:D

    also die optik deines coupes ist jetzt schon der hammer!
    respekt!
    allerdings finde ich das die sitze weder schön sind, noch irgenndwie in dieses herrliche auto passen!
    bin aber gespannt wies weiter geht!


    grüße

    servus,


    die km anpassung ist möglich, allerdings sehr zeit aufwenig & kostenspielig, und nicht mal eben schnell mit dem löschen eins (e)eprom getan.
    ich möchte da nicht näher drauf eingehen...


    thema fehlende segmente, solltest du VIEL fingerspitzengefühl haben, dann zerleg den tacho säuberlich, soweit bis du an die frontglasplatten der anzeigen herrankommst, diese sind mit kleinen plastenasen befestig, diese VORSICHTIG lösen, und die glasplatte abnehmen. (ÄUßERSTE vorsicht!!!, ein wenig verkantet, etwas zu viel druck, und das vakuum der scheiben haut ab, dann wars das und du kannst die scheibe in die tonne hauen,
    anschließend den leitgummi vom platienenträger lösen, auf kontaktprobleme untersuchen und bei deutlichen quetschungen einmal verdrehen und wieder verbauen, ansonsten kontake am glas und am leitgummi mit feuchten lappen oder lösemittelfreiem kontaktspray reinigen und wieder verbauen... fertig!


    urige grüße

    wir sind mal mit nem golf 3 sehr zügig über einen bahndamm gefahren und recht heftig abgehoben und entsprechend aufgekommen, nachher ging keine türe mehr sauber auf und, sie verhielten sich so wie die türen der meisten autos wenn sie auf der hebebühne stehen...
    ausserdem riß die frontscheibe nach 1 woche....
    also ich denke auch das der bus ordentlich was abbekommen hat

    Zitat

    Original von Speedy1
    @max


    es gibt dafür eine Erklärung, ich habe mir diesen Umbau auch gut überlegt,
    werde meine Gründe für die Wahl des FRONTI hier aber nicht kundtun.


    erzähl doch mal! wir könnten dich alle bestimmt sehr gut verstehen, die kritiken wäre abgeschmettert und wir könnten alle sagen "achso, isses gedacht"


    ansonsten bleibt für mich dein zitat einfach nur eine ausrede und der wagen auch nur ein blender...



    und wer 450PS an der vorderachse fahrbar hält, fährt nicht am limit oder nur gerade aus!


    urige grüße
    holger


    der jetzt im stömenden regen ne runde fahren geht und die kraft seines echten 20V uris gepflegt und stilecht auf die strasse bringt.. :]

    mhm wenn das ein fronti ist, wärs sehr sehr peinlich...
    136PS... mhm... hat wer den motor schonmal gesehn?
    auf dem bild vom superingo ist auf jedenfall ein sauger zu sehn der in der frisch auslackierten karre steckt...

    ich hatte damals im coupe quattro auch die gleiche achslasten,
    bei h&r angefragt, da gabs keine bedenken, bin dann bis zum schluss mit 4x VA federn rum gefahren, vorspannung hat gepasst, fahrverhalten war mit bilsteindämpfer TOP, tüv hats nicht interessiert und gut sah es auch noch aus...
    probiers aus, obs dir was taugt!