Frechheit in 7 Minuten

  • hoi


    Morgens 11:28 UHR in Deutschland A44 Richtung Dortmund.


    Fahre gerade nach Hause von Stadtlengsfeld , Schwarzer Benz , KS-?? ??
    Fährt so dicht auf das ich sein Kennzeichen nicht sehen kann , aber die Stopkelle auf dem Armaturenbrett des Beifahrers . Thempo etwa 170 Km/H ., Vor mir son Jaguar irgentwas. Hatte aber etwa 2 (100m) Barken PLatz ,Der dann schließlich Platz machte. Pin Rauf auf 240, Benz wurde kleiner trotz 2 mal schalten , (nicken der Scheinwerfer). Laufe auf den nächsten auf,Bremse etwas früher , wieder Fährt er dichter auf , aber die Kelle war nun weg.
    Habe dann etwas Pomadiger Gas gemacht . Dabei Typische Drängler Haltung von hinten . Links versetzt Abstand etwa 15-20 Mmeter bei Thempo 210.
    Dann Wohnmobil überholt nen Gespann . In die Eisen , runter auf 110.
    Benz hat diesmal etwas mehr Platz gelassen .
    Dann habe ich mal lafka gemacht. 3./ 150 4./ 190 /5. 220 / 6. rauf bis 280
    Das ging etwa ne minute, hatte dann etwa 1000 Meter Platz . Opel hinter Wohnmobil in sicht. etwas vom Gas , Wusch drann vorbei und der Opel zog raus. Der Benz sah mich nicht mehr wieder. Das war etwa 11:35


    Nur soviel die Polizei macht jagt auf Abstandsünder ohne sich selber dabei an die Regeln zu halten.


    mfg Eltom

  • Geile Story, ist dein S2 gechipped? :D

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Solche Penner, ohne Witz, ich würd da beschwerde einlegen, denn es gibt auch Situationen, da ziehn die einen raus, weil man zu dicht auf einen auffährt, der gerade eben erst vor einem reingezogen ist und man den Abstnd erst wieder aufbauen muss...Und die machen so einen Scheiss, da könnt ich mich aufregen!

  • war das ne E-Klasse,dann ist es der Wagen der meinen Kollegen vor ne Halben Jahr Abends eingesammelt hat.


    Knapp nach 0 Uhr, Autobahn Werl-Brilon, er mit seinen 16 V Golf überholt ne E-Klasse,der setzt sich dahinter,mein Kollege etwas Gas 130,E-Klasse dahinter,kein Mensch unterwegs,mein Kollege etwas mehr Gas 160-170,dann kommt die Kelle.


    Was war das Problem, ????


    Fehlende seitliche Fahrbahnmakierung,Tempolimit 100 !!!!


    Was dann kam ist jedem klar.


    Ich hab ihn 3 Monate mitgenommen zur Arbeit.



    Ist das ne Schweinerei,aber was willste machen?

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Bei allem Respekt - drängelnden Polizisten sind Arschl***** - aber trotzdem muss ich das jetzt sagen: ihr weisst gar nicht wie gut ihr es habt. Ihr lebt in dem einzigen Land auf der ganzen Welt wo man völlig legal einen Streifenwagen mit 280 km/h abhängen darf :]
    Davon träumen die Audifahrer in allen anderen EU-Mitgliedstaaten :D

  • Brun:
    du redest nicht zufälligerweise von euren generellen 120km/h auf der autobahn ? aber eure autobahnen durfte ich auch mal für ca. 6 wochen kennenlernen. sind in der regel besser gebaut wie unsere hier. das lob muss ich dann mal loswerden.


    aber zurück zum thema:
    mit der polizei hatte ich zum glück noch keine probleme. seit ungefähr einem jahr bin ich stolzer besitzer eines coupes und bin noch nicht einmal angehalten worden bzw. hatte erlebnisse ähnlicher art. wobei ich bei uns in der regel polizei genug sehe. aber da kümmern die sich wohl eher um die mega-aufgemotzten golf :D
    kann mir ja nur recht sein.


    in diesem sinne

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • so einen trängelnden Polizisten hatte ich auch mal hinter mir....is schon ein paar Jahre her, damals war mein Sohn mit im Auto und noch eine Freundin von mir. Der Depp is so Dicht aufgefahren daß ich die Scheinwerfer auch nicht mehr sehen konnte, nur unter dem Unterschied daß ich auch gar nicht rechts rüber konnte wegen LKW auf der rechten Spur, als mal eine kleine Lücke war bin ich rechts rüber daß er vorbei soll und was macht der?? Der bleibt auf der linken Spur neben mir, daß ich fast auf den LKW aufgefahren währe :evil8: Als er dann endlich mal mit seinem blöden grinsen fertig war und weiter gefahren ist haben wir uns gleich seine Autonummer aufgeschrieben KA*** In Viernheim angekommen erst mal zu den B*** gefahren und Anzeige erstattet. Und was is passiert??? Angeblich würde es dieses Nummerschild nicht geben wir hätten uns wohl geirrt und eine falsche Nummer notiert :angry: wer´s glaubt......ich hab mich dann aufgeregt wie Sau und die haben dann gemeint ob ich denn die Anzeige zurück nehmen wiil, denn die Nummer stimmt ja eh nicht und sowas würde ja vor Gericht gehen und ob ich das vor Gericht aussagen würde. NATÜRLICH würde ich das Aussagen :evil8: hab mir das ja nicht ausgedacht. Das ende vom Lied war, sie haben die Anzeige nicht aufgenommen wegen angeblicher flascher Nummer und haben mich nachhause geschickt :angry: Und da wundern die sich wenn man sagt das wären scheiß B**** anstatt zu sagen och kuck mal ein netter Polizist.............das war übrigends auch ein MB.

  • quattro-katze: Falsche Nummer ist möglich, es ist ein offenes Geheimnis, dass die zivilen Bullenschleudern mit wechselnden Kennzeichen oder Phantasiekennzeichen unterwegs sind. Wundert mich gar nicht, dass da ein Anzeige aufgeben nicht möglich ist :)
    Polizeistaat hier...tststs


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!