Suche Schaltplan für 82er GL Coupé mit alter Zentralelektrik (runde Sicherungen)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich suche dringend, zwecks Fehlersuche, den oben genannten Schaltplan. Wenn möglich in druckbarer Version und komplett mit Legende (JPG, PDF) ^^


    Danke und Gruß,

    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

    Einmal editiert, zuletzt von Hosianna ()

  • Hallo Markus,


    Frank hat mich gestern Abend mit Unterlagen überschüttet. Eigentlich suche ich nur den Teil1 und 2 aus dem richtigen Reparaturhandbuch. Aktuell habe ich nur den Vorgänger Typ82 und Nachfolger-Schaltplan (schon mit der neueren Zentralelektrik). Zur Fehlersuche benötige ich den Bereich Zündanlassschalter, Kombi, Zentralelektrik (Relaisplatte), Zündmodul, Zündspule und Anlasser. Irgendwie ist es schwierig für dieses Modell (GL Coupe mit 1.8er, 75PS) das richtige zu finden.


    Danke und Gruß,

    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Die Stromlaufpläne von Frank sind super. Es sind 3 große PDF Dateien in sehr guter Qualität.

    1. ab Modelljahr 1979
    2. ab Modelljahr 1983
    3. ab Modelljahr 1985

    inkl. aller Ergänzungsschaltpläne.


    Spricht etwas dagegen, die hier im WIKI für alle verfügbar zu machen?

    Keine Ahnung ob das gegen irgendwelche Rechte verstößt. Es sind die technischen Merkblätter/Reparaturleitfäden von VAG!

    Administratoren : Könnt ihr das bitte klären?


    Danke und Gruß

    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Ja, das Urheberrecht! Habe dazu auch schon einmal mit Vertretern von Audi Tradition gesprochen.



    Gruss Markus

    Und leider wird das auch sehr "forsch" durchgesetzt ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!