Fussmatten Coupe

  • Gibt es noch einen Hersteller der Passformfussmatten fürs Coupe herstellt? Ich habe nur einen gefunden der Schnittmuster dafür braucht. Oder hat jemand entsprechende Matten fürs Quattro Coupe und könnte mir ein Schnittmuster davon machen?

  • Hallo,


    Schau mal bei ebay. Hatte mir neulich bei profi mats ein Satz für meine Limo bestellt. Musste sie aber retour geben, da mir die für hinten zu kurz waren. Meine im Auswahlmenü auch die Variante für den coupe gesehen zu haben. Von der Passform waren die Dinger ganz gut.

  • Hallo Rohrmutter,

    habe mal Schablonen für Matten von VFL Coupé gemacht, die jetzt der Horst Typ 85 hat.

    Ich kann aber nicht sagen, ob die beim Quattro Coupé auch passen.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Hallo Jochen,

    du hast mir die Schablone für den Cockpitteppich gegeben!

    Nicht für die Fußmatten.

    Die Fußmatten von Fronti und quattro sind unterschiedlich.


    Ich werde aber demnächst nach Ronsdorf fahren und mir Matten machen lassen.

    Meine Billigdinger sind Kacke!

    Von Ronsdorf habe ich welche im Bus,

    Die halten schon seit über 20 Jahren.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Hallo,


    bei der Bestellung Urquattro 10 V und Typ 85 angeben bei Ronsdorf sonst passen die nicht für ein normales Coupe quattro vom Lochabstand her für die orangenen Befestigungsschrauben



    Gruß

    Hans

  • Servus!


    Hab meine Fußmatten bei Christian Pohl von Facebook bestellt, der ist in der C4 Scene gut bekannt.

    Hat mir schon für meine ehemalingen S4 C4 und jetzt für meinen urquattro die Fußmatten gemacht.

    Der hat die Schnittmuser schon, nur noch Farbe, Keder und Schrift bei ihm auswählen und der macht die auf Bestellung.

    Einfach bei Facebook Messenger anschreiben.

    Audi A4 B5 quattro 1.8T APU 00er


    Audi 90 quattro JT 86er

    Audi S4 C4 quattro AAN 92er

    Audi 80 quattro JS 84er


    Audi quattro WR 85er

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!