- Fünfendercoupe 2x
Nautic 2x
Urgewalt 1x
Audifan40 2x
Coupefreak 1x
Hook 2x
Carsten76 2x
ÖsiGTE 2x
QP-1982 3x
Brun 1x
StefanF 3x
PhilRey 1x
Martin S. 2x
Frank.vt 1x
Horst Typ 85 1x
Quattro Marko 2x
Milo 1x
Backtothe90s 2x
Audi5zylfan 1x
T-Piko 1x
Oldtimerfan 2x
AQSTYP85 2x
schmiste 2x
ingolstadt1 1x
Quattromat 1 1x
Quattro86
teb666 1x
ChristophZ 2×
Paik 1x
Noster 2x
Thoren 3x
Zweier71 2x
Fränky1990 2x
Doktor Drift 1x
coolblue2606 2x
PatrickBo 1x
Andreas B. 1 x
wj-freak 1x
2.3 Coupe 1x
Audi200 4x - Rohrmutter 1x
Posts by Rohrmutter
-
-
Ferndiagnose ist ja immer schwierig, aber deiner Beschreibung nach überfettet er in der Warmlaufphase. Du müsstest prüfen, ob die Pulldowndose noch funktioniert. Die macht die Starterklappe nach dem Starten einen Spalt auf, damit der Motor nicht überfettet.
-
Gibt es noch einen Hersteller der Passformfussmatten fürs Coupe herstellt? Ich habe nur einen gefunden der Schnittmuster dafür braucht. Oder hat jemand entsprechende Matten fürs Quattro Coupe und könnte mir ein Schnittmuster davon machen?
-
Ich suche für ein 86er Coupe die Türversteifungen 811 831 507.
-
Ich suche für mein Coupe die Fußmattenhalter, orange Stifte mit Plasteunterlage.
-
Vielen Dank für deine Mühe. Es geht um das quattro Coupe. Da sie bei mir gefehlt hat, hatte ich mir Ersatz beschafft. Unwissenderweise eine vom Fronti, habe die Löcher zu gemacht und beziehen lassen. Beim Einbau dann die Ernüchterung, passt nicht. Wenn ich die Gurtdurchführungen dort mache wo sie hingehören, sind sie im Knick der Ablage. Dann würden die Rahmen aber auch nicht passen, oder hatte die der quattro nicht?
Grüße Jens
-
Ich will eine Fronti Hutablage so abändern, das sie in den quattro passt. Dazu bräuchte ich Bilder von dem Bereich der Gurtdurchführung. Vielen Dank im voraus.
Grüße Jens
-
Bei meinem 86er Coupe sind die vorderen Gleitschuhe des Austelldaches hinüber. Gibt es sowas eventuell als Nachfertigung?
-
Wie bereits erwähnt kann ich bei Vergaserproblemen gern weiterhelfen. Unser Betrieb war lange Zeit Pierburg-Vergaserdienst, entsprechende Erfahrung und Wissen ist vorhanden.
-
Solltest du mit den Anleitungen und Serviceanweisungen nicht weiter kommen, kann ich dir gern helfen( reichlich Erfahrung in Sachen Vergaser vorhanden). Dazu müsste das Auto aber dann mal zu mir nach Thüringen.
-
Ich suche für NFL Coupe die Zierleiste für die linke hintere Seitenscheibe.
855 853 261B
-
Die Nachfertigungen fürs Coupe sollen es ja nächstes Jahr eventuell wieder geben.
-
Ich habe die aufgequollenen Stellen erwärmt und dann auf eine ebene Fläche gepresst. Dann einen Metallstreifen aus Edelstahl an einer Seite abgekantet und eingeklebt. Ist ganz gut geworden.
-
Ich habe die Innenverkleidung abgebaut und das Blech von der Innenseite mit einen Heissluftfön erwärmt. Dann mit einen flachen Plastespachtel unter die Zierleiste. Von unten noch oben lösen, nicht seitlich anfangen, dann verziehen sich die Leisten. Bei der richtigen Temperatur gehen sie gut ab. Zum ankleben gibt es von 3M passendes Klebeband. Ich habe mir auch schon die Arbeit gemacht und die verrostete Metalleinlage entfernt und eine neue eingesetzt und wieder verklebt.
-
Bestellliste für 2023
3x Audi200
1x urgewalt
2x Fünfendercoupe
1x Quattro86
1x madmaxp
1x Aqstyp85
2x ÖsiGTE
1x teb666
2x nautic
1x ChristophZ
2x Milo
2x Carsten76
1x Frank vT
1x elektronik
2x Audifan40
5x Mutzel09
1x schmiste
2x Backtothe90s
1x coupefreak
2x Oldtimerfan
1x Horst Typ 85
2x Zweier71
1x Josef2807
1x Brun
2x StefanF
3 x Qp-1982
1x19bernhard78
2x Fränky1990
1 x Andreas B. aus E.
2x Hook
1x Rohrmutter
50 Exemplare
-
Motorradbereich ist eine gute Idee. Ist von den Maßen her am wahrscheinlichsten. Ist aber schwierig da nach Abmessungen zu suchen.
-
6 x12 x5,5
Grüße Jens
-
Ich habe meinen zerlegt und bin zum selben Ergebnis gekommen, Stössel im Bereich des Dichtringes eingelaufen. Den lass ich jetzt bei einen guten Bekannten mal nachfertigen, beim Dichtring bin ich noch am Suchen.
-
Ja es ist ein quattro und ich benötige den hinteren Teil in schwarz. Der alte ist nicht vorhanden, der Vorbesitzer hatte einen braunen Teppich aus einem Fronti notdürftig angepasst.
-
Der Bodenbelag oder Zeppich in meinem Coupe ist nicht mehr wirklich schön. Gibt es sowas als Nachfertigung oder ähnliches Material das man dafür verwenden kann?