Rohrmutter FY

  • 54
  • Mitglied seit 3. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
170
Profil-Aufrufe
371
  • Hallo, kann ich dir den ganzen Rahmen für 35 Euro plus Porto überlassen, wenn du sie noch brauchst. :)
    Ist in mattschwarz.
    mfg
    Christian

    • Hallo Christian, dann würde ich das so machen. Das kleine Plastestück mit dem Gewindestift am Ende der Leiste ist dran?

      Grüße Jens

    • Ja das Riffelstück ist dran, ist ja kein Gewinde. Wird nur in den Kunststoff Clip 811 853 523 gedrückt, damit die Leiste da stecken bleibt.
      Mal sehen, ob ich noch so einen Clip als Gegenstück habe. Müsste ich aber irgendwo haben in den vielen Ersatzteilkisten. Komme aber erst in 2 oder 3 Tagen in meine Garagen, in der ich die Sachen gelagert habe, ist etwas weiter weg.
      Aber, wenn du mir mal deine Adresse gibst, dann kann ich schon mal das Paket soweit vorbereiten.
      LG

      Christian

    • Habe fast alles zweimal vom Audi Coupe GT NFL. Wenn du sonst noch was brauchst, melde dich einfach. Muss demnächst eine Garage leeren, weil ich den Platz brauche. Deshalb verkaufe ich noch mehr.

    • Hallo Christian, es eilt nicht. Mein Audi ist noch beim Lackierer, das dauert noch etwas. Schön zu wissen das du noch mehr Teile hast, ich brauche mit Sicherheit noch ein paar Sachen. Ich schaue nach und melde mich wieder.

      Grüße Jens

    • Hallo Jens, mach einfach mal eine Liste, ich werde dir einen guten Gesamtpreis machen für das Paket. Es wäre schade, wenn unsere alten schönen Autos von der Straße verschwinden, wenn es keine Ersatzteile mehr gibt.
      LG
      Christian