Wie am besten das Auto auf der Wiese parken ?

  • Hallo,

    leider sieht es bei mir jetzt so aus das ich bis ich mein 3fach :saint: Carport im Sommer errichte mein Audi oder mein Polo auf der Wiese hinter dem Haus stehen müssen.

    Nun zur Frage. Ausser das ich ne Autoabdeckung drauf mache, mache ich mir mehr Sorgen um die Wiese die lange Feuchtigkeit hält.......und je tiefer die Autos sind um so näher sind sie auch noch daran.

    Ne Folie unterlegen ist ja auch nicht optimal weil da ja das Wasser auch noch tagelang drunter steht.

    Hat jemand Iddeen , Vorschläge oder das gleiche Problem?


    Gruß Harry

  • Wiese schön kurz halten damit Luft drunter herziehen kann.

    Abdeckung Atmungsaktiv und das sollte reichen.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • mache ich mir mehr Sorgen um die Wiese

    Damit der Rasen nicht zu sehr leidet immer mal den Wagen umstellen. 8|

    Dann kannst du den Rasen auch schön kurz halten.


    Duck und wech...


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Wie lange sollen deine Autos auf der Wiese stehen

    ?

    Bis zum Sommer 3-4 Monate noch schätze ich.

    Gibt es alternativ nicht in der Nähe aspahltierte Flächen?

    Ne. Hier ist enges Neubaugebiet und in greifbarer Nähe ist nichts

    Wiese schön kurz halten damit Luft drunter herziehen kann.

    Abdeckung Atmungsaktiv und das sollte reichen.

    Ich denke das ich versuche ihn dann noch irgendwie aufzubocken das mehr Luft zwischen Auto und Wiese ist ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!