Danke für den Tipp
Posts by Audi5zylfan
-
-
Das kommt dem originalen wirklich schon sehr nahe. Ist das auch auch eine Art strech Material?
-
Hallo zusammen,
ich stehe nach wie vor vor dem gleichen Dilemma (s. mein Post #10). Daher wäre ich auch nach wie vor an einer Bezugsquelle interessiert
.
-
Wer braucht denn ein Radio? Die Musik wird doch unter der Motorhaube gespielt
-
Meiner ist ebenfalls da. Super Ergebnis
-
Sollte das tatsächlich alles so funktionieren wie gedacht dann wäre das meiner Meinung nach ein Eintrag im Wiki wert mit Anleitung und Bezugsquellen.
Dürfte sicherlich noch für den einen oder anderen in Zukunft interessant sein.
-
So schade das auch ist..... aber absolut nachvollziehbar!
-
Mit dem "Buckel" nach unten einsetzen, also so wie du es schon auf dem Bild vorgesehen hast.
-
Bei LWr-Shop habe ich eine Anfrage gestellt aber wenig Hoffnung, die Stellmotoren im Bausatz bei denen sehen alle nicht passend aus.
...und dann fehlen dir immer noch die passenden Scheinwerfergehäuse.
-
-
-
Fünfendercoupe 2x
Nautic 2x
Urgewalt 1x
Audifan40 3x
Coupefreak 1x
Hook 2x
Carsten76 2x
ÖsiGTE 2x
QP-1982 3x
Brun 1x
StefanF 3x
PhilRey 1x
Martin S. 2x
Frank.vt 1x
Horst Typ 85 1x
Quattro Marko 2x
Milo 1x
Backtothe90s 2x
Audi5zylfan 1x
T-Piko 1x
Oldtimerfan 3x
AQSTYP85 2x
schmiste 2x
ingolstadt1 1x
Quattromat 1 1x
Quattro86
teb666 1x
ChristophZ 3×
Paik 1x
Noster 2x
Thoren 3x
Zweier71 2x
Fränky1990 2x
Doktor Drift 1x
coolblue2606 2x
PatrickBo 1x
Andreas B. 1 x
wj-freak 1x
2.3 Coupe 1x
Audi200 4x
Rohrmutter 1x
Knieschleifer 1x
madmaxp 1x
Mutzel09 4x
Sundi 2x
Feuerrohr183 2X
Coralle 1x
Michael S. 1x
Gruener 2x
Hosianna 1x
Henkjan 2x
Gieli 1x
Elmaudi 2x
Schnautzi 1x
Jürgen... 4x
einzelelektronik 1x
Schraubenstef123 1x -
Ja genau, ich finde dieses Forum ist einfach ein Wahnsinn und unersetzlich.
Edi
Deswegen ist es auch so wichtig, dass wir den Alex (unser Forenbetreiber) jährlich mit einer Spende versorgen, um die Kosten für den Erhalt dieses Forums (Software/Lizenzen/Server etc.) decken zu können und den Weiterbetrieb zu sichern.
Daher erlaube ich mir an dieser Stelle den Hinweis auf die in der Navigation enthaltene Spendenfunktion.
-
Ich muss leider denke ich den Zahnriemen und sie Wapu wechseln da diese bei Warmen Motor zu quitschen beginnt und uch glaube eh ein Thema mir der Kühlung habe .
Also das Quietschen der Wapu bei steigender Temperatur des Motors deutet für mich auf einen zu straff gespannten Zahnriemen hin. Wenn die Temperatur steigt, nimmt die Straffung des Riemens ein klein wenig zu und das Quietschen was du hörst ist das Lager der Wapu. Das erfordert aber nicht zwangsweise den Tausch des Zahnriemens. Ich hatte das Problem auch schon mal.
-
-
Liste:
Fünfendercoupe 2x
Nautic 2x
Urgewalt 1x
Audifan40 2x
Coupefreak 1x
Hook 2x
Carsten76 2x
ÖsiGTE 2x
QP-1982 3x
Brun 1x
StefanF 3x
PhilRey 1x
Martin S. 2x
Frank.vt 1x
Horst Typ 85 1x
Quattro Marko 2xMilo 1x
Backtothe90s 2x
Audi5zylfan 1x -
ich frage mich aber warum der sogenante motorenbauer den aan block mit kolbenbodenkühlung genommen hat.
wie hoch die verdichtung aktuel ist weis ich leider nicht.
Nur so am Rande.... Ich würde vermuten, dass da im Zweifel auch ein NF-Block verbaut wurde. Mein NF1 hat nämlich auch ne Kolbenbodenkühlung und alles weitere was hier beschrieben ist und die Vorredner schon festgestellt haben, klingt wirklich nach NF
-
-
Einzig der Schalter für die Nebelschlussleuchte im Cockpit ist nicht beleuchtet. Den hab ich nachgekauft. Liegt das am Schalter oder könnte da eine Leitung was haben?
Das wird nicht am Schalter selbst liegen, sondern das Birnchen im Schalter drin wird wohl das zeitliche gesegnet haben.
-
Das dürfte die 813853967F 01C sein.