Liste:
Fünfendercoupe 2x
Nautic 2x
Urgewalt 1x
Audifan40 2x
Coupefreak 1x
Hook 2x
Carsten76 2x
ÖsiGTE 2x
QP-1982 3x
Brun 1x
StefanF 3x
PhilRey 1x
Martin S. 2x
Frank.vt 1x
Horst Typ 85 1x
Quattro Marko 2x
Milo 1x
Backtothe90s 2x
Audi5zylfan 1x
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountListe:
Fünfendercoupe 2x
Nautic 2x
Urgewalt 1x
Audifan40 2x
Coupefreak 1x
Hook 2x
Carsten76 2x
ÖsiGTE 2x
QP-1982 3x
Brun 1x
StefanF 3x
PhilRey 1x
Martin S. 2x
Frank.vt 1x
Horst Typ 85 1x
Quattro Marko 2x
Milo 1x
Backtothe90s 2x
Audi5zylfan 1x
ich frage mich aber warum der sogenante motorenbauer den aan block mit kolbenbodenkühlung genommen hat.
wie hoch die verdichtung aktuel ist weis ich leider nicht.
Nur so am Rande.... Ich würde vermuten, dass da im Zweifel auch ein NF-Block verbaut wurde. Mein NF1 hat nämlich auch ne Kolbenbodenkühlung und alles weitere was hier beschrieben ist und die Vorredner schon festgestellt haben, klingt wirklich nach NF
Einzig der Schalter für die Nebelschlussleuchte im Cockpit ist nicht beleuchtet. Den hab ich nachgekauft. Liegt das am Schalter oder könnte da eine Leitung was haben?
Das wird nicht am Schalter selbst liegen, sondern das Birnchen im Schalter drin wird wohl das zeitliche gesegnet haben.
Das dürfte die 813853967F 01C sein.
Die Leiste ist fürs Coupé und passt nicht an den 90er. Für den 90er gibt es eine eigene Leiste speziell mit der richtigen Länge für die Tür.
Hallo zusammen,
ich suche für meine manuelle Fuba Kurzstabantenne für mein Coupé den Dichtring und im Optimalfall auch das Kunststoffdistanzstück (hier habe ich zwei unterschiedliche Distanzstücke von Bosch liegen 12 Grad Winkel und 30 Grad Winkel bei denen ich nicht weiß, ob einer davon passend sein könnte).
Ersatzweise wäre ich für Hinweise auf alternative Bezugsquellen genauso dankbar.
Vielen Dank vorab!
Dennis
Ich stand auch mal vor dem Problem und ich meine mich bei meiner Recherche erinnern zu können, dass es solch einen Magier hier schon mal gegeben hat, der das geschafft haben will ohne die Verkleidungen auszubauen. Wie das gehen soll kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Hallo Michael,
ich betrachte das in Verbindung mit der Neufertigung der Bezugstoffe Quarz, die ich an einer anderen stelle vorantreibe. Hier ist vielleicht Im September der Durchbruch da und dann gehts mit den Sitzpolstern auch weiter.
LG, Hannes
Hi Hannes,
das sind gute Neuigkeiten. Ist der Stoff in Brasil auch in der Mache? Ich hatte ja zuletzt eine Stoffprobe direkt zur Weberei geschickt.
Viele Grüße
Dennis
Wenn du das nur alle paaar Jahre brauchts eher nicht. Wenn du's aber fast täglich brauchst, ist es sicher sinnvoll. Ich habe das Glück das Profigerät nutzen zu dürfen.
Gruss Markus
Ein täglicher Gebrauch ist m. E. nicht erforderlich für die Entscheidung ob man sich so ein Gerät zulegt oder nicht. Mit dem Coupé zusammen haben wir drei Autos zu Hause. Ich wechsle alle zwei Jahre die Bremsflussigkeit an allen drei Autos. Das Gerät hat mich glaube ich irgendwas mit 70 Euro gekostet. Ist zwar ohne Kompressor (also du musst per Hand den Druck in dem Gerät aufbauen) aber funktioniert genauso gut. Nach einmal Flüssigkeit an allen Autos wechseln und ich hatte die Kosten schon raus. Im Hinblick darauf dass man die Bremsflüssigkeit regelmäßig wechseln sollte lohnt sich die Investition aus meiner Sicht in jedem Fal. Der Adapter für den Ausgleichsbehälter passt auch auf alle drei Autos (Opel, BMW, Audi).
Zumindest verkaufen die es in ihren Youtube Videos so. Wie deren Bücher wirklich aussehen weiß natürlich auch wieder keiner aber die haben definitiv viele 2 Türer und quattto Coupés eingelagert. Das haben die zumindest in dem Video gesagt, in dem JP seinen Sporti da bestellt hat und die ihre Firmenphilosophie vorgestellt haben.