Kofferraum Einschweißblech.

  • In der Kofferraumwanne meiner Limo steckt die Kante von einem Typ44. Kommt natürlich drauf an, was wie wo geschweißt werden muss, aber nur als Tipp.

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Moin,

    da kommste leider zu spät - ich habe vor ein paar Wochen eine komplette Kofferraumwanne raus getrennt und in kleine Stücke zersägt für den Container ;( ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hab schon gesucht wo man sich vorstellen kann, hab aber nix gefunden.

    Mein Name ist Oliver bin 52Jahre . Ich habe einen A4 Avant B8 2,7 L TDI V6. Eine B6 Cabrio 2,4 L V6 . Einen B6 2,0L Avant. Und Diverse

    Motorräder.

    Ich hatte mit 20 Jahren einen Audi 80 GTE in weiß Bj83 . So einen habe ich durch Zufall in der Nähe gefunden.

    Bin gerade am schauen was ich alles so benötige um den 80er wieder auf die Strasse zu bringen. An den 4 Wagenheberaufnahmen und am

    Schweller muss geschweißt werden. Kofferraumboden wurde schon geschweißt ;(;( es wurde eine gerade Blechplatte ohne Struktur

    eingesetzt.... :P== Technisch wurde schon viel gemacht. Bremsen komplett. (Scheiben , Beläge, Bremszangen , Schläuche und Bremsleitungen) Radlager , Fahrwerk ......

    Erstmal benötige die Schweller Reparaturbleche und einen Kofferraumboden.

    Schwellerbleche gibt es viele aber welche passen so richtig gut ?

    Das wars erstmal.

    Mfg. Oliver

  • Übrigens es gibt gerade bei Ebay ein originales Blech für den Kofferraum ---->


    https://www.ebay.de/itm/Koffer…id=p2334524.c100667.m2042

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!