Arzt notwendig?

  • Moin,


    ich hab da mal ne Frage: Wenn bei den ersten Sonnenstrahlen während der Arbeit sich so ein Kribbeln in der rechten Hand und Fuß entwickelt, zum Feierabend endlich die Halle angesteuert wird, wie durch ein Wunder plötzlich das Coupe startet, gefühlte Sekunden später die Landschaft mit einem breiten Grinsen Kilometer um Kilometer vorbei zieht, AC/DC mit Highway to Hell aus den Lautsprechern knallt - ist das normal oder sollte ich zum Arzt? :D 8o


    Viele Grüsse an alle Gleichgesinnte.


    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Endlich normale Leute! :D


    Bin heute auch nach Monaten mal wieder mit dem Porsche unterwegs gewesen....


    ......grinse immer noch im Kreis :thumbsup:


    Kann es kaum erwarten irgendwann mal wieder mit dem Audi Coupe so ne Runde zu drehen ! Wird leider noch lange dauern ;(

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Ohauerhauerha
    Hat es Dich zusätzlich noch die B202 Richtung Lütjenburg und dann die schöne kurvige L164 runter nach Hohwacht gezogen? :thumbsup::thumbsup:
    Eventuell mit anschließendem Fischbrötchen an der Bude vom Buhmann?
    Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, vollkommen normal :D.
    Hätte ich auch Bock drauf bei dem Wetter aber mein Anreiseweg ist irgendwie weiter als Deiner :D

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin,


    für eine Nahrungsaufnahme, egal in welcher Form, ist in so einem Zustand nun wirklich keine Zeit. Schließlich ist jeder Kilometer kostbar.


    Heute soll es ja vom Wetter noch besser werden. Der Nebel lichtet sich und die Sonne kommt raus... . Das Coupe habe ich schon zur Arbeit mitgenommen... . 8o

    Beruhigend, ich bin nicht allein!! DANKE!!!

    Feierabend - wann kommst du???


    Viele Grüsse
    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Moin Moin Bernd,


    mir scheint´s, you´ve been MISTREATED ;)
    Und zwar beim "Christmas Metal Meeting" 1996 in Hamburg, als ex- AC/DC- Trommler Simon Wright beim DIO- Auftritt an der Schießbude saß 8o
    Bestimmt warst Du dort - ich war der mit dem grünen Audi 80 B2 ;)


    No stop signs? Speed limits? You´re on the Highway To Hell?
    Hoffentlich ohne Blechschaden. Und wenn doch, dann schiebst Du Dir ManOwars 'Metal Warriors' in den Kassettenschacht:


    Heavy Metal, or no Metal at all* - Wimps and Posers - Leave The Hall! (* kreischend!)


    Good ride - don´t be late!


    Hendrik
    (The only card car I need is the Ace Of Spades -
    die Quattro-Studie von Giugiaro ;-)



    Audi Coupé GT 1988 2,3 100 KW MKB: NG

  • Moin,


    nun ist es wieder dunkel. Eine gewisse Zufriedenheit kehrt ein. Das Grinsen bleibt. So einige Liter Benzin wurden der Verbrennung zugeführt 8o 8o - welch ein g....s Feeling!!


    Doch Morgen ist nicht weit! Ich liebe den Geruch von verbranntem ...... am Morgen... .


    In Hamburg war ich damals leider nicht.


    Viele Grüsse
    Bernd


    P.S.: Wer braucht schon son Kompensator oder so ähnlich

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Wir können uns ja im Juni mal in Laboe treffen.
    Mal sehen wer nicht auf das Marinedenkmal hoch geht.
    Aber nix mit Fahrstuhl hochfahren, per Pedes durchs Treppenhaus :thumbsup:
    Mir fallen da auf Anhieb einige Urgewaltler ein die da nicht hoch gehen :D:D

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Bei der Idee bin ich auch gerne dabei :thumbsup:


    ABER ich fahre mit dem Fahrstuhl...


    Meine letzte Anwesenheit am Ehrenmahl war zum Totensonntag:


    IMG_4674_web.jpg


    IMG_4678_web.jpg


    Da kann man nebenan gut Kaffeetrinken und der Strand ist links vom U-Boot auch Kurtax frei



    Aber dennoch kommt erst der Frühling und eine kleine erste Ausfahrt mit dem 80er sollte schon früher sein, siehe Themenstarter

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!