Im Stecker des Lüfters ist ein + sowie - abgebildet.
Posts by Audi200
-
-
-
-
Dumme Frage;
Könnte man nicht mit viel gefummel von unten einen recht steifen Draht einführen, der dann als Zugdraht dient?
Gruß Harald
-
-
Hotel Riverside ist schon ausgebucht...
- 1. Brun
- 2. Frank vT
- 3. Carsten
- 4. Fünfendercoupe
- 5. urgewalt + Sternchen & Bärchen
- 6. Bennie + Familie
- 7. Audi5zylfan + Familie
- 8. Horst Typ 85
- 9. Oldtimerfan
- 10. Audi200 (wenn ich auch erscheinen darf, dann mit Früchstück am Sonntag) -
-
In meiner Jugend, ja auch ich hatte so etwas, da haben wir Mofas frisiert mit erzählten Wissen und ausprobieren.
Nur so konnte man lernen und verstehen.
Heute bin ich dankbar das man im speziellen hier etwas nachlesen kann. Nur denken sowie vor allem nachdenken sollte man schon selber können. Leider fehlt sowas heute sehr, aber nicht nur hier...
Sorry für meinem Senf dazu. Aber Bau doch bei der Anmeldungen zum Forum ein Intelligenztest ein, sowas wie "Da stelle ma uns mal janz dumm..."
-
Generell die Frage, ist das Thema überhaupt noch aktuell?, oder leider nicht umsetzbar...
Wir gehen das Thema nach einer persönlichen Aufforderung gerade noch einmal an. Nach dem C. Desaster und dem Einstieg eines anderen Users wollten wir da nicht mehr als Konkurent tätig werden.
Hier ist unserer erstes CAD-Model der Tülle, dazu kommt noch ein neuer, passendee Einlegering in Edelstahl.
Alle Öffnungen bleiben verschlossen und müssen je nach Bedarf mit einem passenden Locheisen geöffnet werden.Die ersten Schätzungen für den Preis liegen bei ca. 60,00 Euro bis 70,00 Euro pro Stück und muss aber noch genau kalkuliert werden. Soll aber schon einmal eine Hausnummer sein für alle die sich in die Liste eingetragen hatten.
Wer jetzt kein Interesse mer haben sollte weil der Preis zu hoch ist bitte aus der Liste austragen damit wir die Menge und somit den Preis besser abschätzen können.Der Vertrieb wird wie bei den Kontaktgummies für die Autoradios sowie den Dichtungsecken für die Audi 200 über den Shop von "reprotec" laufen.
Ich hoffe das es so für Euch recht ist.
Gruß
Harald -
12:58Uhr angekommen

das war ja auch ein Paket und außerhalb der Wertung. Das Paket habe ich noch persönlich beim rausschieben auf den Wagen des Transportörs gelegt. Die anderen Briefe sind erst heute rausgegangen da der Fahrer es zu eilig hatte die noch einzupacken.
-
Bei mir ist wieder das Getriebeöl (GL4) SAE 80W mit der Artikelnummer 1020 sowie zuvor der Getriebereiniger 3321 von LIQUI MOLY reingekommen.
Ich denke ne 75er ist da auch in ordnung.
-
Rate mal wer die anderen Tafeln eingeladen hat...

-
Ach ja, da war ja noch etwas.
Kalender sind jetzt auf dem Wege, mal sehen welcher wo und wann ankommt.
Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
-
-
Heute den ganzen Abend verpackt...
-
Kaum hören die Kollegen Kopf in den Nacken denken se an Bier. Was ist bloß aus euch geworden...
Prost 🍻
-
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen, warum der senkrecht geklebt wird ist keinem bekannt?
Ich vermute, dass es einfacher zu lesen ist.
Wenn man sich runterbeugt und den Kopf zur Seite dreht ist das senkrecht geschriebene besser.
-
Gibt es eventuell noch die Möglichkeit 2-3 Kalender zu bekommen?
Die Kalender sind jetzt schon beauftragt. Wenn es bei der Lieferung ggf. Überexemplare geben sollte kann ich mich bei dir melden.
Gruß Harald
-
Der zeitliche Rahmen sieht in diesem Jahr so aus:
- Einsendeschluss für Bildmaterial ist der Fr. 31.10.2025.- Last Call für Bestellungen in der urgewalt: So. 09.11.2025- Endtermin Geldeingang: Mo. 17.11.2025 (nur die bis hier bezahlten Exemplare werden geliefert)
- Drucklegung: Do. 20.11.2024 -
Vielen vielen Danke
Vielen, vielen Bitte