Auch hier noch einmal ne kleine Rückmeldung meiner Seits.
Bei der Anfahrt bin ich ab Garbsen auf der Autobahn über Stunden von einem Audi 80 verfolgt worden, schön linke Spur und mal laufen gelassen. Das war ein schöner Anblick. Leider war natürlich ein Foto nach hinten raus nicht möglich.
Bei Ankunft gab es erst mal ein großes gekühltes Bier, da muste der Durst mit runter gespühlt werden den ich ca. 6km vor Ankunft bekommen hatte. Ab da standen wir nämlich im einzigsten Stau auf meinen 400km Anfahrtswege...
Dann lief auch schon der Grill warm und die ersten Würste konnten verzehrt werden, übergangslos gab es Schwenker. Dazu lecker Kartoffelsalat und anderes Grünzeug Meinen herzlichen Dank an Judit, Frank und die weiteren Unterstützer.
Und dann kam irgend so ein Type an unseren Tisch und quatsche was von: "wie geil, Ihr seit mit den Audi 80 da???" Das war einer von der Band mit dem Namen Audi 80, der hat sich richtig gefreut.
Irgendwann ging es dann auch mit der Band los, Stimmung war gut, Bier floss in strömen; ich durfte ja und musste nicht mehr fahren wir haben beim Ralf im Pub genächtigt und irgendwann war es fast 03:00 Uhr als wir ins Appartments gelangten. Gut gepennt und fast zum Mittag dann noch zum Frank zum Frühstücken. Hat mir sehr gefallen und ich war danach wieder papesatt.
Rückfahrt war leider mit viel Stau gesegnet. Zum Schluss nur noch Bundesstraße gefahren und nach über 6h endlich zu Hause angekommen.
War ein geiles Treffen und besten Dank an alle Teilnehmer die mich ertragen haben.
Gruß
Harald