90 Quattro NachFL - Grillspoiler original oder nicht???

  • Hallo,
    habe mir lt. Jahr nen 90Q Bj. 1985 gekauft.....der Typ meinte es wäre kein normaler 90er sondern ne Sportausführung, er meinte der Grillspoiler zB. seie so original und auch die flachgeschliffenen Audiringe seien orig...
    Was meint ihr dazu, hatte er recht?
    Ich habe mich mal auf die Suche nach Originalnummer am Grillspoiler gemacht, aber nix gefunden.
    Wenn der allerdings original ist, würde ich ihn auch so wieder anbringen wollen....leider hat er aber hier und dort ein paar Risse....
    Grüße Markus

  • der grillspoiler ist zubehör, habe auch so einen den ich aber nicht mehr benötige wil ich einen bösen blick in die haube eingeschweißt habe wenn du willst kanst du ihn für kleines geld haben gruß aus gelsenk :love: irchen

  • Jepp und die Ringe gibts gerade neu als aktuelle NAchfertigung für schlappe 35€.


    Machen aber was her so neue Eier äähh Ringe:D

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Zitat

    Die glatt geschliffenen Ring sind nichts anderes als der nackte Grill, wo die Ringe fehlen

    naja, wenn es nur der nackte Grill wäre hätte ich nicht gefragt ;) es sind Ringe drauf, wahrscheinlich hat er die selbst gemacht?!?! dafür hat er die Konturen aber sgt. gemacht! ...Klar dass er sie am Schluss mit zwei Schrauben befestigt hat spricht eher fürn nachbau......aber ich mach das Teil mal ganz ab und schau mir mal die Rückseite an....

  • der grill sieht aber auch sehr mitgenommen aus.
    wenn du den wieder herrichten möchtest, hast du schon bischen arbeit mit.
    vielleicht sollte man sich überlegen da nen anderen guten einzubauen.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • der Typ meinte es wäre kein normaler 90er sondern ne Sportausführung, er meinte der Grillspoiler zB. seie so original und auch die flachgeschliffenen Audiringe seien orig...

    Unglaublich auf welche Schwachsinns-Fantasien Leute kommen und auch noch fest davon überzeugt sind ...


    tzzz ...


    BG :rolleyes:

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • die wollen eben was verkauft bekommen und durch solche aussagen ihre teile schmackhaft machen.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!