Posts by nautic

Hallo,

Zu dem Foto: Super klasse… wäre ein Foto für den 22er Kalender.

Jungs, ganz ehrlich, wenn ihr solche klasse Fotos macht von Euren Schätzchen, dann schickt sie doch an die Kalendermacher.

Weil hab gelernt, wenn einmal hier veröffentlicht, sind sie für den Kalender verbrannt.

nicht zwangsläufig sind die Bilder bei Vorabveröffentlichung verbrannt, nutzlos. Da denkt ja auch nicht jeder dran, daß die Bilder was für einen/unseren Kalender wären oder sein könnten. Auch hat nicht jeder das Interesse, Bilder für den K. einzusenden.

Es schmälert halt dann leider etwas den Aha- bzw. Überraschungseffekt.

Gruß, Stephan

Hallo Volk,

zur Erinnerung.

Kommende Woche ist noch Zeit, um seinen Obolus für den/die Kalender zu entrichten. Am 15. ist Feierabend. Alles bis dahin bezahlte wird in bedrucktes Papier umgewandelt.

Für die Kollegen, die dies noch nicht getan haben: Denkt bitte auch daran, Eure Lieferadresse mir per PN mitzuteilen.

Soweit der Stand.

Weiteres demnächst auf diesem Kanal.

Gruß, Stephan

Hallo,

Harald, ich korrigiere Dich mutmaßlich bei der Drucklegung. Du meinst sicher Mi., den 18.11.2020...? (ihr seht, daß H. und ich ein eingespieltes Team sind und gegenseitig Bescheid weiß :P )

Gruß, Stephan

P.S.: Was anderes... Mit der Uhrzeit scheint hier im Forum teilweise was nicht zu stimmen. Ich habe schon die ein oder andere PN "aus der Zukunft", also vordatiert, uhr-diert bekommen... So auch jetzt dieser Eintrag.

Interessenliste Urgewaltkalender 2021

nautic 2x

kruko 1x

Stargazer 1x

Milo 2x

urgewalt 1x

Horch013 2x

frank.vt 1x

Backtothe90s 2x

Schmiermaxe 1x

Brun 1x

Local_Area_Nerd 1x

19bernhard78 2x

Audi200 5x

Fünfendercoupe 3x

Hook 2x

QP-1982 3x

huepenbecker 1x

Thoren 3x

StefanF 2x

Oldtimerfan 2x

Carsten76 2x

Quattro86 1x

KVler 2x

RiKo23 1x

Coupefreak 1x

Zweier71 2x

ÖsiGTE 2x

Josef2807 2x

Topas Lady 3x

Knieschleifer 1x

madmaxp 1x

2.3 Coupe 1x

teb666 1x

Lo. 2x

Audifan 40 2x

GTE 1x

Horst Typ 85 1x

FranzK 2x

Mutzel09 6x

sundi 2x

Hosianna 1x

RSS4 1x

DZ-Driver 1x

Freeman1979 1x

Jürgen... 3x

81 Exemplare

Hallo,

Ergänzung zu den Preisen.

Versand innerhalb von Deutschland:

1 Kalender 19,90 € ( = 1 x 13,90 € für den Kalender + 4,90 € Versand + 1,10 € Verpackung)

2 Kalender 33,80 € ( = 2 x 13,90 € pro Kalender + 4,90 € Versand + 1,10 € Verpackung)

3 Kalender 47,70 € ( = 3 x 13,90 € pro Kalender + 4,90 € Versand + 1,10 € Verpackung)

4 Kalender 62,70 € ( = 4 x 13,90 € pro Kalender + 6,00 € Versand + 1,10 € Verpackung)

...usw.

Versand nach Österreich oder Schweiz 7,00 €:

22,00 € bei 1 Kalender

35,90 € bei 2 Kalendern

...usw.

Gruß, Stephan

nautic 2x

kruko 1x

Stargazer 1x

Milo 2x

urgewalt 1x

Horch013 2x

frank.vt 1x

Backtothe90s 2x

Schmiermaxe 1x

Brun 1x

Local_Area_Nerd 1x

19bernhard78 2x

Audi200 5x

Fünfendercoupe 3x

Hook 2x

QP-1982 3x

huepenbecker 1x

Thoren 3x

StefanF 2x

Oldtimerfan 2x

Carsten76 2x

Quattro86 1x

KVler 2x

RiKo23 1x

Coupefreak 1x

Zweier71 2x

ÖsiGTE 2x

Josef2807 2x

Topas Lady 2x

Knieschleifer 1x

madmaxp 1x

2.3 Coupe 1x

teb666 1x

Lo. 1x

Audifan 40 2x

60 Exemplare

Hallo,

vielen Dank für das bisherige Interesse.

Wer noch Bilder einsenden möchte, sollte das bis Ende kommender Woche (So., 25.10.20) erledigt haben. Die Adresse dafür steht am Ende dieses Beitrags. Danach schließt sich das Einsendefenster. Die Interessenliste bleibt natürlich weiterhin offen.

Ebenfalls im Laufe der kommenden Woche wird der ein oder andere Einsender von Motiven schon PN bekommen und nach Daten, nach Informationen zu seinem Fz. befragt werden. Die meisten kennen das ja sicher als Info-Feld im Kalender.

Des weiteren wird Harald relativ zeitnah noch die Preise veröffentlichen. Es wird sich aber kaum etwas ändern, und wenn, dann höchstens im +/- Zehntel-€-Bereich.

Soweit erst mal der bisherige Stand, Gruß, Stephan

nautic 2x

kruko 1x

Stargazer 1x

Milo 2x

urgewalt 1x

Horch013 2x

frank.vt 1x

Backtothe90s 2x

Schmiermaxe 1x

Brun 1x

Local_Area_Nerd 1x

19bernhard78 2x

Audi200 5x

Fünfendercoupe 3x

Hook 2x

QP-1982 3x

huepenbecker 1x

Thoren 3x

StefanF 2x

Oldtimerfan 2x

Carsten76 2x

Quattro86 1x

KVler 2x

RiKo23 1x

Coupefreak 1x

Zweier71 2x

ÖsiGTE 2x

Josef2807 2x

Topas Lady 2x

Knieschleifer 1x

madmaxp 1x

2.3 Coupe 1x

teb666 1x

Lo. 1x

Hi,

da ist jemand wohl durch zeitgleiches antworten rausgerutscht. Habe das berichtigt.

nautic 2x

kruko 1x

Stargazer 1x

Milo 2x

urgewalt 1x

Horch013 2x

frank.vt 1x

Backtothe90s 2x
    Schmiermaxe 1x

Hallo,

an dieser Stelle möchten wir uns mal bedanken für die in den letzten Tagen/Wochen zahlreich eingegangenen Bilder, Motive. Somit dürfte einer Neuauflage nichts im Weg stehen. Bisher vermisse ich eine Interessenliste und gebe mal den Anstoß.

Gruß, Stephan

nautic 2x

...

Hallo,

wieder mal ein Aufruf, bitte Bilder einzuschicken. Es sind noch Plätze für den ein oder anderen Monat in 2021 frei... Wäre doch schade, wenn die mit weißen Fahrzeugen auf weißem Grund belegt werden würden!

Ja wenn das so ist, suche ich mal...

Viele Grüße

Chris

Hört sich gut an! :thumbup:

Gruß, Stephan

Hallo,

von meiner Seite möchte ich auch nochmal dazu aufrufen, Bilder einzusenden. So richtig ausreichend ist das mit dem bisherigen Material nicht, um einen neuen Kalender mit 12 Motiven zu füllen. Bisher wäre das ein recht kurzes 2021, ca. Frühsommer...

Haut rein. Die Adresse steht ja in Harald's und meiner Signatur.

So ist es.

Anfangs haben wir darauf geachtet, möglichst nur Fahrzeuge in den K. zu nehmen, die noch nicht vertreten waren. Das wird von Jahr zu Jahr schwieriger, weil sicher auch die hiesige Gemeinde bzw. Kollegen, die Bilder einsenden möchten, nicht in dem Maße wächst, wie man Motive von neuen Fahrzeugen benötigt. Daher müssen wir, H.+ich, uns logischerweise auch umstellen, und Doppelungen werden dann nicht ausbleiben - das ist aber kein Beinbruch.

So dann, nochmal: Bilder einsenden, auf geht's.

Gruß, Stephan

Hallo,

sehe ich das erste mal - ist wohl Uri-spezifisch?

Das Lüftungsgitter links am Armaturenbrett hat so einen kleinen "Griff". Als ob man den schnell/ohne große Mühe abziehen könnte... Was verbirgt sich denn dahinter, dass man da (vermeintlich?) so fix dran muss?

Danke für aufklärende Antworten.

Gruß, Stephan

Hallo Harald,

in den Tiefen unserer Kalenderhistorie fand ich folgendes:

Kalender 2015, Januar, der Kollege "au80cd5e", Fahrzeug 80 CD 5E mit 115PS JS-Motor, HSN/TSN 0591/343

Das wäre das, was Du suchst.

Nochmal 2015, November, Judith und Muffel, allerdings mit ihrem 90er, JS

Kalender 2014, März, "AnthonyP" mit seinem DS-Coupe, 0591/331

Auch ein 90er mit JS im August 2012 von "Nils" (hilft Dir aber alles nicht, Harald)

Ansonsten kann ich leider keine weiteren Hinweise à la Aktenzeichen xy geben.

Gruß, Stephan

Hallo,

keine Ahnung, was diese "cold car start"-Sache für einen Zweck hat, außer, dass ein Kaltstart erfolgt, ist aber halt ein B2 dabei...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß, Stephan

Hallo,

pdf ergänzt um MKB, PS und Zylinderzahl.

Ich finde da bisher beileibe keine Linie, was die Spalte #5 angeht. Der 4-Zyl.-DT mit 75 PS hat die gleiche Zahl, eine 3 an 5. Stelle, wie der 5-Ender-GV mit 200 PS vom Uri...

Vielleicht kommt hier noch jemand auf den Trichter.

Gruß, Stephan