Dekorfolien Coupe VFL

  • Hab die Suche schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.


    Die GT's waren ja original 2-färbig, wobei die 2. (untere) Farbe geklebt war. Hat schon mal jemand die Dekorfolien der VFL Coupes nachfertigen lassen? Ich hab ein paar Teile mal original aus alten Lagerbeständen ergattert, die man als Vorlage nehmen könnte.


    Grüße


    Andi

  • Ich krame den Thread mal wieder hoch und zweckentfremde ihn ein wenig.


    Ich möchte die Dekorfolie auf der Heckklappe bei meinem QP ergänzen.


    Kann mir jemand sagen, oder besser ein genaues Foto übermitteln, wie der Abschluss der Folie (beim Spoiler) aussieht?

    Wie weit/knapp bis zur Kante wird geklebt und wird auch der verbleibende Spalt links und rechts neben dem Spoiler bis zum Ende der Klappe beklebt?


    Danke



    LG


    Ricc

  • Die Folie ist original bis ca 1cm unter den Spoiler geklebt und die Kanten umgelegt bis ca 5-6mm.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo,


    ich habe mir erst vor kurzem die Zierstreifen für mein VFL Coupe als Nachfertigung bestellt.

    Dort gibt es auch die unteren Folien zu kaufen, auf die hatte ich allerdings verzichtet.

    Der Name der Firma fällt mir leider im Moment nicht ein. Könnte es aber bei Bedarf am

    Wochenende raussuchen.


    Gruß Günter

    ------------------------------------------
    Audi 80 Limousine (DS), EZ 84
    Audi 80 Coupe (KE), EZ 83
    Audi 80 Quattro (KK), EZ 84
    Audi 80 Avant Quattro (AAH), EZ 93
    Porsche 911 Carrera Targa, EZ 87

    Honda CB 750 Four K1

  • Gibt's beim Georg Effinger.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Genau der wars.

    ------------------------------------------
    Audi 80 Limousine (DS), EZ 84
    Audi 80 Coupe (KE), EZ 83
    Audi 80 Quattro (KK), EZ 84
    Audi 80 Avant Quattro (AAH), EZ 93
    Porsche 911 Carrera Targa, EZ 87

    Honda CB 750 Four K1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!