Beiträge von gunni2

    Hallo,


    Danke für die schnelle Rückinfo. Die Pumpe habe ich jetzt gefunden. Ohne Hebebühne ist es allerdings für mich schwierig

    da vernüftig ranzukommen. Könnte man mit einem Gabelstapler das Auto unter der hinteren Starrachse anheben ?


    Die Sicherung der Pumpe hatte ich schon geprüft und auch das Relais der Kraftstoffpumpe getauscht.


    Wenn ich die Zündung anschalte hört man von der Pumpe nichts.


    Könnte ich die generelle Funktion der Pumpe prüfen in dem ich beide Pole der Pumpe mit einer 12 Volt Autobatterie

    verbinde ?


    Falls die Pumpe dann funktioniert müsste ich versuchern den Pluspol der Pumpe mit einem separaten Kabel mit dem

    Pluspol der Batterie zum Überbrücken zu verbinden.


    Bin leider kein Elektriker und nur Gelegenheitsschrauber ohne große Erfahrung.


    Bevor ich mir die Arbeit mit der Pumpe mache, will ich nochmal prüfen ob am Mengenteiler überhaupt Sprit

    ankommt.


    Zum Mengenteiler laufen vorne zwei Leitungen. An welcher der beiden müsste ich die Verbindung lockern um zu

    sehen ob überhaupt Sprit kommt ?


    Gruss

    Günter

    Hallo Timo,


    Danke für die gute Erklärung. Endlich kommt sicher auch für andere, die vor einem

    ähnlichen Problem stehen Licht ins Dunkel. Vielen Dank auch Dir Frank, das Du

    den alten Beitrag von 2014 aufgegriffen hast.


    Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Werde dann die Woche mal

    das Teil rausschrauben.


    Gruss

    Günter

    Hallo Frank,


    ich verstehe leider auch nur Bahnhof. Da der KK Motor eigentlich dem KE Motor

    entspricht müsste eigentlich auch die gleiche Dose (Öldruckgeber) verbaut werden.


    Hast Du dein Problem inzwischen gelöst und welche Dose hast Du jetzt eingebaut.

    Die 056 919 561 (0,5/0,3 bar) oder

    die 056 919 561A (0,5/1,8 bar ?


    Ich weiss jetzt gar nicht mehr an was ich mich orientieren kann. Da ja zusätzlich der