Fakten u. Daten zur " Weihnachtsfeier

  • Ihr Lieben Leutz...........wie gewünscht hier in zusammenfassung nochmal ein paar Fakten und Daten


    Wann: 11 & 12 Dezember 2004
    Wo: Kl Vorort von Braunschweig ( sehr nah gelegen an einer AB Abfahrt der A2)


    - Anreise für Leutz, die nen längeren Anfahrtsweg haben auch schon freitags, 10.12.04 möglich


    - Samstags Tagesprogramm ( laßt Euch überraschen )
    wird noch ausgetüffelt........Ausfahrt, Essen, Weihnachtsmarkt.......so in diese grobe Richtung


    Am Abend gemütliches Beisammensein mit lecker Essen und flüssige Nahrung


    - Schlafplätze vorhanden ( jedoch begrenzt ) also UNBEDINGT vorher anfragen. Werden aber noch ein paar alternativen suchen ( z.B. Etap-Hotel in der Nähe oder andere Forumsmitglieder die in der Nähe wohnen, gelle ANDI:-))))) ) falls es zuviele werden:-))


    Wer nicht am Samstag schon wieder die Heimreise angetreten hat frühstsückt noch Sonntags schön mit uns. Je nach Menge der Leutz hier bei uns zuhause, oder wenn zuviele, dann MC Kotz oder so.........


    Kommt alles ein bißchen auf Euch an.........:-))



    Das ganze werden wir dann wieder mit nem kleinen Obulus ( Umlage ) ausstatten, das klären wir dann aber vor Ort, denke ich:-))


    Also...nu mal ran an die tasten und anmelden..... :D


    Gruß
    Petra



    P.S. Machen am Samstag mit Andi ne Planung, vielleicht kommt dann am Wochenede noch ne kleine Ergänzung:-))





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:


  • Moin Moin!


    KOMME!!!
    (allerdings unter Vorbehalt. Muss erstmal meine Frau fragen, ob ich darf :D )
    Sind ja nur 1,5 Stunden von mir, das geht. Weiss aber nicht ob ich mit ´nem Audi kommen kann. Mein Winterwagen läuft noch nicht richtig und meine Quattros liegen flach :( .
    Naja, ´nen T4 ist zwar kein Audi, aber immerhin ´nen 5ender... :finger:



    Gruß
    Marko

  • Servus Petra,


    586 KM - hmm, mal schauen - wenn mich meine Holde an dem WE entbehren kann - würde gern mal ein paar Leute hier persönlich kennenlernen.


    Wann könnte man denn Samstag frühestens bei Euch aufschlagen? Bei der Strecke wäre es nicht schlecht, wenn ich so gegen 3.30 Uhr losfahren könnte (schöne freie AB) und gegen 7.00 Uhr bei Euch mit frischen Brötchen ankäme?


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • so - ich hab mich grade noch mit meinen terminen beschäftigt:
    :D
    am 10.12 - sprich freitag bin ich noch auf schule - vermutlich bis 20uhr, also gegen 22uhr wieder "im lande" - daher werde ich wohl am freitag abend nicht "nochmal eben" rumschauen...


    am samstag bin ich dann auch zu jeder schandtat bereit!


    wie petra schon sagte - günstige quartiere (bei sonstiger "überbuchung") gibts auch.


    zb:
    jugendherbergen - empfehlenwert von der entfernung wäre da wolfburg und schöningen - sind auch beide recht angenehm eingerichtet, ÜF rund 15€


    ansonsten:
    für gruppen: falkenheim langeleben (ähnlich jugendherberge) - 25km bis BS (quasi bei mir im wald ;) )


    sonst


    hier - privatzimmer ab 12€


    hotels - etwas teuerer (ca 35-40€)


    und für die freund de allehols - falls interesse und bedarf ( durst) besteht könnte man ja auch ein fässla anstechen tun...und nen kessel tee kochen!

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Moin,


    ich muss das auch noch mit meiner Frau diskutieren - angesprochen und ein grundsätzliche Zustimmung habe ich schon. *freu*


    Ich würde aber in der Tat einen Schlafplatz direkt vor Ort bevorzugen, dann muss ich nicht nur Tee trinken (Stuhlkreis ist ja sowieso geplant und Diskussionskerze kann ich bei Bedarf mitbringen ;))


    Gruß
    Bo.


    *dersichnatürlichdiebischfreuentät,HerrnPüschelmalpersönlichkennenzulernen*

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Najut, wenn das klappen tät, dann würde ich natürlich auch mit dem Avant kommen, Penntüte hinten rein und gut iss - die BBW funktioniert ja GottseiDank :D


    Grüßle
    Jens


    Ich hoffe in der Gegend wird man nicht von der Trachtengruppe verhaftet, wenn man im eigenen Auto schläft?

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!