www.Audiscene.de wieder online lol

  • So ich will hier keinen Aufsticheln oder so etwas wollte nur mal kurz sagen das meine geliebte Zeitschrift, die Audiscene :angry: wieder online ist.



    Ich habe mich mal im GB verewigt und meine Meinung Preisgegeben.



    Mein Eintrag steht unter Walking_Tall, den NAmen mußte ich leider wählen, da sie ja die Unterlassungsklage gegen mich noch haben.



    Wie ich sehen konnte hat sich gleich nochjemand mit im GB verewigt, der audi guru.



    Die werden sicher viele nette Einträge bekommen.





    :evil8: :evil8: :evil8:



    Soo long



    Und Gruß an alle



    MFG

  • LOL => kaum haben Sie 5 kritische Gästebucheinträge erhalten wurden sie auch schon gelöscht ....


    *KeinKommentar* !


    Habe aber nachgelegt und mal einen Screenshot gemacht ;)


    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • NA ich denke mal sie werden die Tage einiges zu Löschen haben ;)



    MFG

  • schade das es die kritischen nicht auch als shot gibt... - naja uns bleibt ja immerhin der trost zu wissen was scene ist :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Der Audi Club Celle hat auch schon was im Guestbook "verewigt" (falls es nicht wieder gelöscht wird).


    Zitat:
    "Wir möchten alle Audi Fahrer zum 4. int Audi Treffen Celle einladen. Infos auf Unserer Page.



    Als Anmerkung, die Audi-Scene-Live ist dort nicht erwünscht, Ihr braucht also gar keine Fotografen losschicken.



    MFG"



    ^^ da braucht es doch einfach keine Kommentar dazu, daß bestätigt doch die Meinung aller :D



    Gruß Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von centaury ()

  • Sorry Hellrain, dein Eintrag war glaube ich ne Minute zu spät lol




    Ich habe gerade mit der Audi Tuning gesprochen und sie werden wohl auf dem Treffen in Celle sein, ich habe Ihnen mitgeteilt das die Audi Scene Live dort nicht erwünscht ist. lol




  • dafür kann man sie für das am schnellsten zensierte gästebuch vorschlagen :D :D :D


    - schön wenn man nur positives liest -

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!