Sound of Silence.....

  • hab mir heute abend von der Tanke die neue MOT mitgebracht.
    Ist ein Sonderteil "Jahre des Donners" über die Rennwagen von Audi drin
    Folgende Fahrzeuge werden in 2-3 seitigen Reportagen mit vielen Farbfotos vorgestellt:
    Auto Union Typ C Grand Prix (16-Zylinder)
    Audi Sport quattro S1
    Audi 90 quattro Imsa GTO
    Audi V8 quattro DTM
    Audi A4 quattro Supertouring
    Audi R8 Le Mans
    Audi A4 DTM


    und ganz nebenbei :D:D:D:D:D gibt es noch eine Audio-CD mit über 40 min. Sound pur von o.g. Autos.
    kleiner Tip am Rande. ;)
    Am Verstärker den großen, runden Drehregler im Uhrzeigersinn drehen, bis der Nachbar läutet.... :P:P:P:P:P:P
    geeeeeeeeiiiiiil :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Geilomat! Wenn mein Dickhanes schon net laufen will, dann solls halt aus der Anlage Schallen!


    Habe übrigens noch ne "Motormania" Cd, da ist eine CD nur Sound of US-Cars! Viper, Cobra Corvette, Bel Air etc, da gehen einem auch die Nackenhaare!

  • die is wirklich geill.......habe ich gestern Andi am Telefon vorgespielt...........isn echter hammer!!!





    gruss Marcus

  • die ist das????


    MUSS WEG - zur tanke.... :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hi Brun,
    die Zeitung heißt "mot", Untertitel "Die Autozeitschrift". Das Logo ist rot und die Schrift in weiß oben links angeordnet. Auf dem Cover ist ein silberfarbener A3 Sportback zu sehen. Die Hauptfarbe auf der Seite ist schwarz und die Zeitung hat so ne Art Klapp-Cover, also eine Art Seite über der Seite. Es handelt sich um die Ausgabe Heft 17+18 vom 28.Juli 2004 und die kostet 2.50 Euro. Mit den Infos sollte die eigentlich zu finden sein. Besonders gut sortiert sind meist die Bahnhofsbüchereien, hier hab ich es an zwei Tanken probiert und nix gefunden. In der Post-Agentur mit angeschlossenem Zeitschriften-Verkauf hab ich heute noch ein Exemplar gefunden.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • scheisse - das ist nicht dasselbe wie am telefon....


    man müsste jedoch ne warnung aufdrucken (wie bei zigaretten):


    Die EG-Verkehrsminister warnen: bei hören dieser CD im Auto kommt es zu einer nicht wahrgenommenen erhöhung des Drehzahlniveaus und zu plötzlich auftretender Hosenverengung so called motor-ständer :D:D:D


    es ist schlicht weg die HÖLLE


    übrigens - turbo-fünfer hin oder her - ein

    Zitat

    3,6 liter großer , frei saugender V8

    ist sowas von bestialisch im klang....das kann man nicht beschreiben, das muß man hören.....


    ...so ich geh erstmal kalt duschen :D:D :angel:


    Bo.
    ich hätte da nen wunsch - ich möchte DAS mal auf ner richtig giten anlage hören ;) :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Brun,


    ich arbeite in D, bin also jeden Tag da. Wenn Du mgst, fahre ich heute Abend bei einer Tanke vorbei, hole Dir das Heft und werfe es in einen der beliebten roten Kästen in Deine Richtung...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!