Nochmal: Zwickau

  • Dieser Thread ist ja bei der Datenbankabsturz verloren gegangen. Nochmal zur Erinnerung:


    Vom 10. bis 12. September erwartet die Einwohner Zwickaus eine ganz besondere Audi Show. Am Geburtsort des Unternehmens bietet Audi Tradition anlässlich der Eröffnung des August Horch Museums eine einmalige Rennsport-Demonstration. Am „Audi Tag“ (11. September) werden in Zwickau nahezu sämtliche Rennboliden aus der Audi Geschichte fahren. Hierbei sind weltweit erstmals drei verschiedene Auto Union Silberpfeil-Typen gemeinsam in voller Fahrt zu bewundern: Typ A (1934), Typ C (1936) und Typ D (1938). Dazu gesellen sich die Audi Rallye- und Tourenwagen der 1980er und 1990er Jahre bis hin zum dreifachen Le Mans-Sieger R 8. Ein besonderes Schmankerl verspricht der Auftritt des Wanderer Stromlinie Spezial- Originalnachbaus von 1939. Am Vortag (10. September) erfolgt die offizielle Eröffnung des August Horch Museums in der ältesten Audi Fabrik.


    Werde das ganze Wochenende vom 10-12 September dort sein, vielleicht kann man sich ja mal treffen?

  • das will ich aber auch hoffen, dass man sich da mal trifft!!!! :D


    werde auf jeden fall auch da sein.


    sind ja nur 12km.


    also wer kommt noch??


    mfg bastl

  • diesmal komme ich auch das lasse ich mir nicht entgehen!!!!!

  • uuuh das gibt wieder kilometer...eine woche vorher ist IG treffen....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Aber sicher doch!!!


    Ich will da auch hin, ist ja gleich um die Ecke. Ich bring bestimmt auch noch nen paar Leutz mit. Hoffe man sieht sich mal?!
    stwquattro
    mit Entfernung hat das wohl nicht viel zu tun, sonst hätten wir uns doch schon mal getroffen.

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • @Lunte85Q: Kann das sein das du/ihr (euer Club) den Besitzer von einen blauen Typ 81 Coupe (rs blau mit gelber Lederausstattung) aus Görlitz ganz gut kennt?
    @stw: da zelten wir alle bei dir!!!! :D mfg Lukas

  • @ lunte


    ist schon richtig.man müsste halt nurmal die tel.nummern austauschen.immer wenn ich mal in der gegend bin versuche ich micha zu erreichen und der ist halt schwierig zu erreichen.hatte auch zwecks stadtlengsfeld eine mail an alle bekannten aus der gegend geschickt.keine antwort.


    wo ist eure halle genau??schreib mir mal die adresse per pn.hast per pn meine nummer.


    @ lukas


    ich weiss von nix!! 8)
    man kann sich aber bestimmt mal separat treffen!!!


    mfg bastl

  • :D Bin schon hier! :D


    Werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.


    Erinnert sich jemand an das Foto von der Halle mit den Rallye-Audis, welches mal hier im Forum stand? Ich glaube ich war vor zwei Wochen dort. Hatte beruflich bei Audi Tradition in Ingolstadt zu tun und konnte (leider nur einen kurzen) Blick in jene Halle werfen - Herzklopf!!!


    Mit Sicherheit findet sich ein netter Zeltplatz hier und wir können ein kleines Treffen abhalten. Wird sicher einiges los sein hier.


    Gruß Lex.

    Einmal editiert, zuletzt von Lex ()

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!