Werkstatt Audi Coupe quattro im Raum München / Weilheim / Allgäu

  • Hallo Zusammen.


    Ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Offtopic Bereich mit meiner Frage richtig bin…aber ich stelle sie einfach mal.


    Ich suche für meinen Audi Coupe quattro BJ85 mit KV-Motor eine Werkstatt, welche gut im Thema Alte Audis bzw. quattro ist. Habe schon die ein oder andere doofe Erfahrung gemacht und suche daher eine Werkstatt welche aus dieser Runde, aufgrund guter Erfahrungen, weiterempfohlen werden kann.


    Themen:

    - Tausch Hydrostößel evtl. Lagerschalen

    - Tausch Lagerungsgummis Hilfsrahmen

    - leichtes Spiel Kreuzgelenk Kardanwelle

    - evtl. Tausch Kupplung / Geber- / Nehmer-Zylinder

    - Einstellung Lenkung


    Würde mich über den ein oder anderen Tipp zu einer Werkstatt, welche die genannten Arbeiten übernehmen kann, freuen. Mir geht’s darum eine vertrauensvolle Werkstatt zu finden.


    Viele Grüße und Danke

    Christian

  • Cool wäre zu wissen, wo in Deutschland Du ne Werkstatt suchst.......

    Für die Aufgaben, die Du aufgezählt hast, braucht`s doch wirklich keinen Audi/quattro Spezialisten, das sollte wohl jeder Azubi im 2. Lehrjahr hinkriegen.

    LG MI

  • Hohenester Sport

    Dieselstrasse 17

    85080 Gaimersheim


    Sind halt ein paar Kilometer zu fahren (von Weilheim aus etwa 150).

    Ich kenne jemanden in Kempten im Allgäu der seit zig Jahren dort Kunde ist und sehr zufrieden. Der hat noch etwa 50km mehr Anfahrtsweg.

    In München selber war früher MAHAG eine gute Adresse weil der Chef ein Riesen quattro Fan war. Heute würde ich eher nicht mehr dorthin gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!