Moinssen,
gibt es hier aktuelle (und rechtlich saubere đ) H-zugelassene Typ85 mit 20V Turbo?
Mein TĂŒvler meinte heute, das wĂ€re nicht machbar, sowieso sieht er keine Chance mehr als 136PS+40% in der Typ85-VFL Limo einzutragen. Und nein, der Sporti und Uri basieren noch halbwegs auf dem gleichen Unterboden, aber haben ja eine andere Dachlinie, also eine andere Steifigkeit. Also, Aussage TĂŒvler...
Ich frage, weil ich langsam vor die Wahl gestellt werde. Entweder baue ich mein Auto auf, wie ich es mir wĂŒnsche
- 20V Turbo, wenigstens mit Grundleistung eingetragen, wie und wo auch immer, muss aber doch auch heute noch möglich sein
- Selfmade Armaturenbrett, angelehnt am Treser-Cockpit. Meinen Gedanken, es aus Carbon zu bauen, hatte der TĂŒV ebenso abgeschmettert wegen Splittergefahr, Stichwort Insassenschutz...
oder halt mit H, das hieĂe originales Armaturenbrett und max. 7A - historisch schöner, aber halt nicht MEIN Auto...